Kirchengründung in Tir

Kirchengründung in Tir

An die Regierung von Tir

Ich würde gerne die Alt-Katholische Kirche als Instution in Tir begründen und der erste Schritt würde sein das in Newgrange eine Kirche Gebaut wird.
      Ich würde mich freuen wenn es über das Thema eine Volksabstimmung geben würde, damit ich mir sicher bin das die Idee auf breiter unterstützung des Tirschen Volkes trifft!
      Ich würde mich außerdem zur wahl stellen als Erzbischoff des Bistums Tir Na nÒg, was mit dieser abstimmung entstehen würde. Näheres auf Anfrage

Dùrin Sayson
      Also die Trennung von Kirche und Staat ist eine Erunngenschaft Tirs, die Religionsfreiheit zudem ein kostbares Gut.
      Daher braucht es, ja darf es keine Volksabstimmungen über einen Kirchenbau geben!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

bedroht?
      na soviel Toleranz traue ich Ihnen schon zu

*so* naja wir haben schon jetzt zuviele Foren, zumal in den Hauptforen ja schon nix los ist, daher würde ich damit erstmal warten, wenn es dir recht ist...?!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

na das musst du doch wissen...