Mit "wir" meine ich jetzt uns nOgels, nicht uns Wolfensteiner, denn wir Wolfensteiner sind ja schon lange dabei, nur eben wir nOgels noch nicht, wobei ja aber sogar schon die Genossen aus Kaputistan am Start sind, aber das spielt gar keine Rolle, denn ich rede zuviel und kommer darum nicht zum Punkt, schließlich verschieße ich nur massig leere Worthülsen, ohne aber wirklich zu sagen, worauf ich hinaus möchte und werd das deswegen jetzt abbrechen, um dann endlich zum zentralen Punkt zu kommen und euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, denn das ist unhöflich und mit Freunden und Genossen geht man ja nicht unfreundlich um, denn das sind ja Freunde und Genossen, mit denen man nunmal nicht unfreundlich umgehen darf.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Die UVNO versucht gerade, eine allgemeingültige Menschenrechtskonvention zu schaffen. Zum Unterschreiben geht es hier entlang: uvno.freie-republik.info/forum/thread.php?threadid=292
Und wenn die tirsche Delegation dann schon einmal da ist, kann sie ja gleich noch die Ächtung der Todesstrafe unterstützen: uvno.freie-republik.info/forum/thread.php?threadid=288
Das wars auch schon.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Die UVNO versucht gerade, eine allgemeingültige Menschenrechtskonvention zu schaffen. Zum Unterschreiben geht es hier entlang: uvno.freie-republik.info/forum/thread.php?threadid=292
Und wenn die tirsche Delegation dann schon einmal da ist, kann sie ja gleich noch die Ächtung der Todesstrafe unterstützen: uvno.freie-republik.info/forum/thread.php?threadid=288
Das wars auch schon.
Grußos,
Jacob Fuller
Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
Jacob Fuller
Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate