Wir werden gebraucht!

Wir werden gebraucht!

Mit "wir" meine ich jetzt uns nOgels, nicht uns Wolfensteiner, denn wir Wolfensteiner sind ja schon lange dabei, nur eben wir nOgels noch nicht, wobei ja aber sogar schon die Genossen aus Kaputistan am Start sind, aber das spielt gar keine Rolle, denn ich rede zuviel und kommer darum nicht zum Punkt, schließlich verschieße ich nur massig leere Worthülsen, ohne aber wirklich zu sagen, worauf ich hinaus möchte und werd das deswegen jetzt abbrechen, um dann endlich zum zentralen Punkt zu kommen und euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, denn das ist unhöflich und mit Freunden und Genossen geht man ja nicht unfreundlich um, denn das sind ja Freunde und Genossen, mit denen man nunmal nicht unfreundlich umgehen darf.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Die UVNO versucht gerade, eine allgemeingültige Menschenrechtskonvention zu schaffen. Zum Unterschreiben geht es hier entlang: uvno.freie-republik.info/forum/thread.php?threadid=292

Und wenn die tirsche Delegation dann schon einmal da ist, kann sie ja gleich noch die Ächtung der Todesstrafe unterstützen: uvno.freie-republik.info/forum/thread.php?threadid=288

Das wars auch schon.
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      zum wievielten Male reden und beschließen wir denn darüber?
      Aber nein sage ich natürlich deswegen noch lange nicht :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Was treibt unsere Genossen aus Wolfenstein und Kaputistan eigentlich sich gegen willkürliche Enteignungen auszusprechen *sidd*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

ach ja zukünftig wäre es schön, wenn wir Anträge nicht als Wolfenstein einbringen würden, sondern diese bereits im Vorfeld diskutieren könnten. Dann komme ich nicht in Verlegenheit für einen Antrag reden zu müssen, bei dem ich einige Formulierungen nicht so gelungen finde.
      Vielleicht gibts in der VSI dazu ja auch einen Thread, dann nehme ich das zurück, aber ihr kennt meinen Terminplan ...

Original von Siddhârtha
      Was treibt unsere Genossen aus Wolfenstein und Kaputistan eigentlich sich gegen willkürliche Enteignungen auszusprechen *sidd*

Da steht einiges drin, was die bibeltreuen KommunistInnen gerne rausgestrichen hätten, nur leider ist der Weg zum Entwurf schon so schwierig gewesen, dass wir mit manchen radikaleren Forderungen den gesamten Kompromiss gefährdet hätten. Speziell der wehrte Delegierte aus Atraverdo hat nicht gerade zu einem konstruktiven Fortgang der Meinungsbildung beigetragen. (und jetzt will Atraverdo wegen innenpolitischen Machtwechsel die UVNO verlassen, hätte uns einiges an Nerven gespart)
      Original von Siddhârtha
      ach ja zukünftig wäre es schön, wenn wir Anträge nicht als Wolfenstein einbringen würden, sondern diese bereits im Vorfeld diskutieren könnten. Dann komme ich nicht in Verlegenheit für einen Antrag reden zu müssen, bei dem ich einige Formulierungen nicht so gelungen finde.
      Vielleicht gibts in der VSI dazu ja auch einen Thread, dann nehme ich das zurück, aber ihr kennt meinen Terminplan ...

Nur leider ist die USB geraden icht sehr aktiv. Daher war nur eine Koordinierung der Delegierten aus Wolfenstein und Kaputistan möglich und musste im Vorfeld von UVNO-Entscheidungen ohne tirsche Beteiligung erfolgen.
      Original von Siddhârtha

Willkürliche Enteignungen sind doof. Darum haben/schaffen wir im Zweifel Gesetze und schwupps! isses nimmer willkürlich. Außerdem: Wo kein Eigentum, da keine Enteignung.

Die hastige Schaffung der Todesstrafen-Ächtung hatte hauptsächlich diplomatische Gründe. Wäre die Lage bei der Menschenrechtsdiskussion nicht so verfahren gewesen, hätte ich die USB noch ausführlicher konsultiert.
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Original von funkenmarichen
      Nur leider ist die USB geraden icht sehr aktiv. Daher war nur eine Koordinierung der Delegierten aus Wolfenstein und Kaputistan möglich und musste im Vorfeld von UVNO-Entscheidungen ohne tirsche Beteiligung erfolgen.

stimmt, du bist ja sonst auch nie hier -.-

apropos: wann soll ich mir Zeit nehmen,also wann kommst du nach Droch Aismir um Raistlin und winniepuh zu besuchen?

hmm meinste echt?

*hmm*