Einladung

Hallo liebe Pottyhead-Fans,

Ihr wisst doch, das wir bald fünf werden.... ja eigentlich schon viel älter, aber mit unserem Könich zusammen feiern wir am

[SIZE=3]
      9. Februar 2007

unseren

5. Jahrestag
      [/SIZE]

Und dazu möchten wir Euch ganz herzlich einladen!

Für Musik, Getränke, Essen und Konfetti ist gesorgt. Bringt bitte gute Laune, Euren Partner und Eure Freunde mit und reichlich Zeit, denn....

... wir wollen durchfeiern bis zum

[SIZE=3]
      Micronation Song and Music Contest
      [/SIZE]

der, wenn Ihr Euch reichlich bewerbt, am

[SIZE=3]
      10. Februar 2007
      [/SIZE]

stattfinden soll, natürlich auch in Pottyland. :]

Kneifen gilt nicht! Wir freuen uns auf Euch! =)

Bewerbungen (fertiger Song) für den MSaMC könnt ihr bis zum 09.02. beim Obersten Hirten abgeben. Für Fragen steht er Euch zur Verfügung. Nur Musik.... die müsst Ihr schon selber machen. ;)

Liebe Grüße aus dem Pottyland und danke, danke, popanke für Euren Besuch!

Huhu *knuff*

Ich hoffe, dass ich mir den Tag frei halten kann!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: