Das Außenministerium der República Tolanica
Werte Exzellenzen,
Meine Damen und Herren,
Hiermit teile ich Ihnen offiziell mit, dass die Republik Tolanica in den nächsten Tagen bei der OIK einen Antrag auf Gebietseintragung gemäß des Kartenregelwerkes der OIK stellen wird. Den entsprechenden Kartenausschnitt werden Sie im Anhang finden.
Die Freie Republik Tir Na nÒg ist eine vetoberechtigte Nation. Ich bitte Sie hiermit um die Zustimmung zu unserem Antrag.
Ich möchte Ihnen noch ein wenig über unser Land erzählen:
Tolanica ist ein zweisprachiges Land. Im subtropischen Norden spricht mal Albernisch, während Tolanisch vor allem im von Savannen und trockenen Landschaften geprägten Süden des Landes gesprochen wird.
Noch vor wenigen Monaten herrschte in Tolanica ein Bürgerkrieg, der dem Sturz der dispotischen Regierung diente. In den letzten Wochen wurde unter einer komissarischen Regierung eine neue Verfassung verabschiedet und ein Parlament gewählt.
Wir haben noch nicht viele außenpolitische Kontakte, lediglich mit der Republik Atraverdo gibt es einen Handelsvertrag.
Für weitere Informationen möchte ich Ihnen diese schriftliche Broschüre reichen, stehe Ihnen jedoch zu weiteren Fragen auch persönlich zur Seite.
Hochachtungsvoll
Im Anhang
![]()
Nachricht aus Tolanica: OIK
-
-
Herzlich Willkommen *wein*
Von meiner Seite aus gibt es überhaupt keine Einwände gegen ihren Antrag. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und auf gute Nachbarschaft!
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Vielen Dank!
Nein, es gibt noch keine linke Partei in unserem Land.
Bis jetzt gibt es die Liberale Partei für Fortschritt, die Nationalisten von Tolanica, die Intelektuelle Indie Partei und die Kapitalistische Partei Tolanica.
Die LPF und die NvT sind die beiden größten Parteien, wobei die LPF bei unserem Parteienspektrum wohl am linksten ist.