hi ich war früher als der Prediger hier und war leidenschaftlicher kiffer und habe damals in einer Psychose den orden der heiligen mari johana geründet.
Weil gott wollte das ich eine kirche gründe.
naja ich habe mich ewig nicht drum gekümmert.
aber inzwischen hat sich endlos viel getan.
ich kiffe inzwischen nicht mehr weil ich aus gesundheitlichen gründen nicht mehr darf.
Aber ich habe mich persönlich sehr viel weiter entwikelt.
früher dachte ich ich sei verrückt aber ich habe es bei Paranormal.de im chat ewig lang getestet.
ich schein wirklich empatisch zu sein wie troi aus raumschiff enterprise, was ic komisch finde. aber ich kann auch auren sehen und bin magisch begabt und kann auch inzwischen einiges.(nicht so herrie potter like)
wenn es keine umstnde macht könntet ihr meine links aktualisiren
meine email ist nicht mehr janbuehring@gmx.de
sondern janbuhring@gmx.de
wenn man mit mir chatten will bin ich meist unter chat.paranormal.de/ zu findn aber jetzt auch wieder hier im chat das wäre der zur diskusion link
meine hompage ist unter ilovejesus.de zu finden.
ich setze mich intensiv mit quantenpysik auseinander und habe ein eigenes model entwikelt das auch anschaulich macht warum es götter magie und telephatie gibt(sky23.de/gut.pdf).
naja warum ich wieder hier bin? ich habe zufhälig grade jemanden im chat getroffen der meinte freigeistlicher anhnger meines ordens zu sein.
was ich seltsam finde.
grüße
Weil gott wollte das ich eine kirche gründe.
naja ich habe mich ewig nicht drum gekümmert.
aber inzwischen hat sich endlos viel getan.
ich kiffe inzwischen nicht mehr weil ich aus gesundheitlichen gründen nicht mehr darf.
Aber ich habe mich persönlich sehr viel weiter entwikelt.
früher dachte ich ich sei verrückt aber ich habe es bei Paranormal.de im chat ewig lang getestet.
ich schein wirklich empatisch zu sein wie troi aus raumschiff enterprise, was ic komisch finde. aber ich kann auch auren sehen und bin magisch begabt und kann auch inzwischen einiges.(nicht so herrie potter like)
wenn es keine umstnde macht könntet ihr meine links aktualisiren
meine email ist nicht mehr janbuehring@gmx.de
sondern janbuhring@gmx.de
wenn man mit mir chatten will bin ich meist unter chat.paranormal.de/ zu findn aber jetzt auch wieder hier im chat das wäre der zur diskusion link
meine hompage ist unter ilovejesus.de zu finden.
ich setze mich intensiv mit quantenpysik auseinander und habe ein eigenes model entwikelt das auch anschaulich macht warum es götter magie und telephatie gibt(sky23.de/gut.pdf).
naja warum ich wieder hier bin? ich habe zufhälig grade jemanden im chat getroffen der meinte freigeistlicher anhnger meines ordens zu sein.
was ich seltsam finde.
grüße