Streik in der dionyschen Botschaft
-
-
aber in Tir kostet doch (noch) aller gar nichts, wozu dann Gehälter?
Kann die Regierung der Freien Republik irgendwie vermitteln, mir wäre sehr daran gelegen, dass der Botschaftsbetrieb wieder aufgenommen wird.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Da die Mitarbeiter größtenteils aus Dionysos stammen, sind sie natürlich sauer, dass sie kein Gehalt bekommen haben. Die Mitarbeiter aus Tir haben sich aus Solidarität angeschlossen.
Ich vermute leider, dass die Regierung leider nicht vermitteln kann, das Problem ist ein Generalstreik in allen dionyschen Behörden, zuerst in der Zentralbank, dann in der Staatsanwaltschaft, schließlich haben sich die Botschaften in Pottyland, Tir, Atraverdro und Ratelon angeschlossen und jetzt sind auch noch das Wahlamt und das Bundesamt für Integration dazugekommen.
Der Hintergrund ist, dass die Regierung das Gehalt für Mai immer noch nicht gezahlt hat. -
Was ich mich ja jetzt frage ist, warum die Zentralbankler als erstes streiken, wo sie doch an der Quelle sitzen, hmm naja gleich mal ein Punkt, den wir bei unserer WiSim beachten sollten
Viel Erfolg mit ihrer Regierung!
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
freut mich für die MitarbeiterInnen