Ich grüsse Euch!

Ich grüsse Euch!

...guten Abend und liebe Grüsse aus Landinien! Zunächst einmal muss ich mich für das Nichteintreffen unserer Botschafterin entschuldigen. Die gute Dame, engagierte Vorkämpferin für die Wiedereinführung der Republik noch im kaiserlichen Reichstag, die nicht einmal eine Debatte über die Hanfernte mit den Worten "Im übrigen bin ich dafür, das die Monarchie zerstört werde!"beendete, ist im zarten Alter von nur 102 Jahren verstorben! Die Nation trauert!
      Zunächst hatte sie sich geweigert das Lufschiff zu benutzen ("...modernes Flugdingens") und nahm statt dessen einen Segler. Auf der Fahrt hierher verstarb sie leider, was sicherlich erklärt warum wir uns länger nicht gemeldet haben.
      Mein Name ist übrigens Danilo Thiery´und ich bin der Staatsratsvorsitzende der Rep.
      Unser Präsident ist leider verhindert, weil er sich aus Anlass der Feierlichkeiten des 60. Jahrestages der SDR,Schildaische Demokratische Republik, in Schilda aufhält.
      So, genug der Förmlichkeiten!
      Ich habe, natürlich, landinische Spezialitäten mitgebracht..unter anderem 10 Kisten Kekse...so, nun trinken und essen wir am besten erstmal *ilovetir* *prost*
      oha

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ich habe keinen Durst :(

Das eine Botschafterin auf dem Weg nach Tir tödlich verunglückt macht mich traurig, entsetzt, sprachlos. *nonono*

Ich möchte den Angehörigen mein herzlichstes Beileid aussprechen und orden hiermit Trauerbeflaggung an :(

:.(

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

...erstmal finde ich es sehr freundlich und auch rührend, das Sie Trauerbeflaggung angeordnet haben!!! Allerdings...in ihrem Alter hätte sie vielleicht ja auch ein wenig vorsichtiger sein müssen...ich meine ....Kekse und Wein....und dann im Sturm in die Wanten steigen und Seemannslieder gröhlen. Ja, ja ...so war sie!
      Eine echte Freibeutertochter!!! Sie starb den würdigen Tod einer Angehörigen unserer Seefahrernation!
      Aber dennoch...bei uns isst und trinkt man gerade in solchen Situationen....ich weiss ja, dass ich sie im nächsten Leben wiedersehe!Alles im Zeichen des Rades der Wiedergeburt...*trost* *trost* *trost*
      Also ich mit meinen 142 Jahren finde so ein Alter noch ja geradezu jugendlich, daher war ich erschrocken ...

Nun denn, es beruhigt mich, dass Euch euer Glauben in diesen Stunden Mut gibt und solche Schläge so gut verarbeiten lässt.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: