Tir Na nÒg hat gewählt – Großrat gratuliert allen Parteien zu ihrem Si

Ich verzichte auf das Mandat und erkläre die PHP für aufgelöst.

*simoff* Ohne Unterstützung habe ich kein Bock auf Fundamentalopposition, da es mir zu sehr auf die Nerven ginge. Tir ist eh nur noch eine aggressive Durchschnittsmicronation und kein friedliches Vorbild mehr! *simon*
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Liebe Frau Gyatso (sowie diverse andere Gesellen), es ist ja schön, dass du dir deine eigene Welt baust, auch wenn diese mit der unsrigen nichts zu tun hat (ich nenne das schizophren, aber nun gut, das muss dein Hausarzt entscheiden), aber diesen Mist, den du hier ständig von dir gibst, haben wir - und das war bis gestern nicht der Fall - habe auch ich jetzt endgültig satt.

Ich kann dir versprechen, dass ich zukünftig jede von deinen Lügen und Spinnereien mit allen Mitteln bekämpfen werde. Ich werde mich und die anderen Mitspieler nicht länger von dir beleidigen und diskreditieren lassen. Ob ich dir dann meinen Anwalt auf den Hals hetze oder dich entmündigen lasse oder ich dich einfach nur auf den Mond schieße, das weiß ich noch nicht, aber du hast es echt geschafft. Du hast geschafft, was vorher niemand geschafft hat: Ich will dich hier nicht mehr sehen.

Vielleicht macht es dir ja Spaß die Arbeit anderer kaputt zu machen, vielleicht macht dir das gestalten ja auch keinen Spaß mehr und du spinnst lieber deine Verfolgungswahnphantastereien, aber ich habe viel zu lange damit gewartet, dir in den Hintern zu treten.

Ich habe dich Leute unkommentiert beleidigen lassen, Unsinn über Menschen in die Welt setzen lassen, die sich den Arsch dafür aufgerissen haben, damit hier etwas aufgebaut werden kann, dafür möchte ich mich bei diesen entschuldigen. Ich hatte gehofft, dass du über eine der goldenen Brücken gehst, die ich zu errichten versucht habe, aber du hast Angebote oft nur dazu genutzt noch weiter reichende Forderungen zu stellen.

Du wirfst einem Staat ohne Armee ja nichtmal mit bewaffneter Polizei aggresive Eigenschaften vor, aber bist selbst nicht einmal in der Lage weder Demokratie zu akzeptieren, noch andere Meinungen zu tolerieren, geschweige denn sich auf Argumente bzw. Kompromisse einzulassen.
      Sachmal mache nur ich mir Sorgen um dich, wenn ich sehe, dass du nur noch Selbstgespräche führen kannst und ansonsten zu keinem konstruktiven Gespräch mehr fähig bist?

Ich weiß, dass ich heute wieder verdammt mies einschlafen werde, und dass ich den Muad morgen wieder allein in der Uni werd sitzen lassen, weil ich nicht zur Uni gehen werde. Bei aller Symphatie für einen alten Weggefährten muss man irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen. Ich habe schon zu viele Nächte deinetwegen wach gelegen, jetzt muss ich einfach kaputt machen was mich kaputt macht und das kann nur der schwere Schritt sein, dich zu bitten, nicht mehr in dieses Forum zu blicken, so lange du so drauf bist. Ich hoffe, dass es nur eine Phase ist und du irgendwelchen rl-Zoff so verarbeitest, aber in jedem Falle hast du zu oft die Grenzen des menschlich zivilisierten Umganges verlassen.

Es bricht mir das Herz, aber lieber ein Ende mit Schrecken...

enttäuscht. frustriert. null Bock noch irgendwas hier zu machen.
      Sidd.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Kristofer da Ripat
      Original von Cécile Jonsdottir
      Original von WinniePuuh
      Auch ich appeliere an die GenossInnen und muss dem Freund Jacob Fuller zustimmen, es bringt uns in der derzeitig schwierigen innenpolitischen Lage nichts, wenn wir uns jetzt gegenseitig Vorwürfe machen oder sogar wüste Beschimpfungen an den Kopf werfen.

Ich mahne daher auch Genosse Muad-dib an, über das Wahlergebnis der KPT, wobei sich jeder von uns mehr erhofft hat, nicht zu frustriert zu sein und dies an den WählerInnen oder den anderen ParlamentarierInnen auszulassen. Dies ist eine Sache, der sich die KPT intern und auch der Vorsitzende, der dafür die Verantwortung trägt, stellen muss.

Liebster Winnieh,
      du sprichst vieles in den kurzen Sätzen aus, das ich nicht mit vielen Worten zu sagen vermochte. Jedoch möchte ich auch keine Debatte über Verantwortlichkeiten. Wir haben alle unser bestes gegeben und wurden vom Wähler belohnt. Das die SP noch mehr gewinnen konnte, habe ich erklärt, ich glaube damit ist der Vergangenheit genügend Beachtung geschenkt und nun gilt es nach vorn zu schauen.

*ilovetir*

*simOff*
      Falsche ID? ;)
      *simOn*

huch jetzt verwirrst du mich aber, wen soll sie denn anderes gemeint haben, wo sie sich doch sogar auf ihr Posting zur Wahlanalyse bezieht?

Soviel um die Ecke denken, vertrag ich heute doch nicht mehr ... ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      enttäuscht. frustriert. null Bock noch irgendwas hier zu machen.
      Sidd.

Sidd, mein Gutster, nimms nit so schwer. Und am Wichtigsten: Dont feed the trolls.

Würd mich selbst gern häufiger dran halten;)
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Original von Kristofer da Ripat
      Original von Cécile Jonsdottir
      Original von WinniePuuh
      Auch ich appeliere an die GenossInnen und muss dem Freund Jacob Fuller zustimmen, es bringt uns in der derzeitig schwierigen innenpolitischen Lage nichts, wenn wir uns jetzt gegenseitig Vorwürfe machen oder sogar wüste Beschimpfungen an den Kopf werfen.

Ich mahne daher auch Genosse Muad-dib an, über das Wahlergebnis der KPT, wobei sich jeder von uns mehr erhofft hat, nicht zu frustriert zu sein und dies an den WählerInnen oder den anderen ParlamentarierInnen auszulassen. Dies ist eine Sache, der sich die KPT intern und auch der Vorsitzende, der dafür die Verantwortung trägt, stellen muss.

Liebster Winnieh,
      du sprichst vieles in den kurzen Sätzen aus, das ich nicht mit vielen Worten zu sagen vermochte. Jedoch möchte ich auch keine Debatte über Verantwortlichkeiten. Wir haben alle unser bestes gegeben und wurden vom Wähler belohnt. Das die SP noch mehr gewinnen konnte, habe ich erklärt, ich glaube damit ist der Vergangenheit genügend Beachtung geschenkt und nun gilt es nach vorn zu schauen.

*ilovetir*

*simOff*
      Falsche ID? ;)
      *simOn*

*grübel* *hmm* *denk*

willste einen von Jacobs Keksen?
      Der schläft so fest, der merkt grad eh nix, hab mir erst schon mein Frühstück zusammen erbeutet ^^
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)