Anzeigen

Um in dieser ganzen Sache endlich Rechtssicherheit zu erfahren, stelle ich folgende zwei Anzeigen:

Anzeige
      Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen Benjamin O'Hara, da er mich mit dem Wort "Idiot" beleidigt hat. Beweise in Form eines Screenshots sind vorhanden und werden auf Anfrage gern der ermittelnden Behörde übergeben.

Nach meinem Kenntnisstand stellt diese Verhaltensweise mindestens einen Verstoß gegen §1d, §1f des Strafgesetzbuches (Teil II) sowie §1 des Gesetzes zum Schutz der Persönlichkeit und der Verfassungsorgane. Der Volksstaatsanwalt ist hier aber sicher kompetenter.

Mit sozialistischem Brudergruß,
      Jacob Fuller

Anzeige
      Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen Benjamin O'Hara und José Maria Tioxalaj, da mir satzungswidrig der Beitritt zum Verein KIFF verweigert wurde. Dieses stellt ein im hohen Maße diskriminierendes Verhalten dar und ich dadurch in meinen verfassungsmäßigen Rechten, namentlich Abs. II, Art. 3, verletzt.

Mit sozialistischem Brudergruß,
      Jacob Fuller

Entschuldigt die Ratelonisierung, aber dieser Schritt ist notwendig, um endlich einen Schlussstrich ziehen zu können.
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate