Einladung aus Bananaworld

Einladung aus Bananaworld

Hallo liebe Freunde, hallo Sidd :)

Es ist mal wieder soweit, Bananaworld wird ein Jährchen älter! Aus diesem Grunde sind Chun und ich heute hier nach Tir gekommen um euch ne Einladung zu dem freudigen Ereignis zu übergeben :) *ilovetir*

EINLADUNG

Tagchen nÒgel!

Am 28.3.2006 feiert die (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld 7jähriges Bestehen.
      Zu diesem Anlass wird natürlich ordentlich gefeiert und wir laden dazu alle ganz herzlich ein :)

Wegbeschreibung:
      -> nach Bananaworld

Wir freuen uns auf euer Erscheinen! :)
      bin die ganze nächste Woche noch auf äh Arbeit und kann wohl erst am WE mal online kommen.
      Bitte fühlt euch lieb von mir gegrüßt und du liebste leoly mal herzlichst geknuddelt.

*so* dacht du besuchst chila und mich mal in Dresden und ziehst mit mir um die Häuser *so*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Jo heb mir doch bitte etwas auf :)

*so* damit bist du eingeladen - ich würd mich echt mal wieder freuen *knuff*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Dir auch noch? ;) Langsam muss ich mir ne Liste machen :)

*simoff* Hmm... könnte kompliziert werden! Wie lange bistn noch in DD? ;) Naja, LE is jetzt auch nich so weit wech, da ließe sich später auch noch was arrangieren... hab zwar grad Ferien, aber Sprachkurs Portugiesisch. Außerdem is das mit dem Geld immer so ne Sache... ich überlegs mir ;) Chila hab ich ja jetzt auch schon seit 3 Jahren nimme gesehn! *simon*
      *so* @sidd mit Schrecken faellt mir ein, dass du mir ja ne mail geschrieben hast!!! Oh je!!! Antwort kann ich aber gleich geben, haette nicht geklappt (1,5 Zi)... Biste nu schon in DD? Koennte man sich ja auch mal treffen? Und bis L.E.-City kommwa auch noch. *so*
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      *so* schade, dass Sidd unter der Woche nicht online ist, aber ich denke schon, dass er sich immer freuen würde und auch gern nen Euro oder zwei mit dazulegt.
      Ich glaube sogar eher, dass er böse wär, wenn du deine Ferien nur fürs lernen nutzen würdest */so*
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      *simoff* Mir hintenrum eins reinzuwürgen find ich unfair ;) Das ist kein lernen, sondern ein wichtiger Teil meines Studiums, der Sprachkurs! Der geht noch ne Zeit lang... und danach kommen die Wiederholungsklausuren, nachdem ich n paar im ersten Durchlauf versaut habe... *bibber* *simon*
      fiel dir eigentlich schon auf, dass wir den gleichen Schneider und Friseur haben?

*so* aber so ein bisserl Wochenende hast du doch bestimmt auch mal *quängel*
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Beim Schneider wehre ich mich, an mir ist weniger Stoff ;) Aber das mit dem Friseur könnte hinkommen ;)

*simoff* Uni, Arbeit, lernen, Reitstunde, Hunde, Verpflichtungen... ich kann hier grad nichtmal einen Tag weg, geschweige denn gleich n ganzes Wochenende! Vielleicht im Sommer, aber derzeit siehts einfach schlecht aus! *simon*

Verehrter Großrat,
      sehr geehrte Freunde,
      liebe nÒgel,

wieder einmal ist es so weit, unsere kleine Bananenrepublik wird ein Jährchen älter: 8 Jahre haben wir mittlerweile erfolgreich hinter uns gebracht. Der Greybeard-Saal wird zu diesem besonderen alljährlichen Anlass gerade herausgeputzt, die Möbel entstaubt und die roten Teppiche werden ausgeklopft.

Es ist mir eine große Freude, euch zu unserem rauschenden Fest einladen zu dürfen!

Gefeiert wird am 28.3.2007 ab 15 Uhr.

Hier gehts lang.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!
      vielen Dank für die Einladung, aber so etwas vergisst man natürlich nicht (=

*so* erinner mich dran ^^