Lage in Hansastan

Lage in Hansastan

Ich muss leider bekannt geben, das unser langjähriger Freund, die sozialistische Republik Hansastan, dem Sozialismus scheinbar den Rücken kehrt. Pharao, Staatsoberhaupt Hansastans, hatte gestern abend eine Rede auf dem Platz der Völker gehalten, in der er den Sozialismus und den Klassenkampf kritisiert. Scheinbar erbost äußerte er sich über sozialistische Staaten. Das Außenministerium wird die Lage in Hansastan weiter beobachten. Scheinbar will Hansastan eine völlig neue Politik im Lande herstellen. Grund für die Rede Pharaos, war scheinbar die Inaktivität vieler Bürger und der Bürgerrückgang. Er verwies im weiteren darauf, das Sozialismus einen negativen Beigeschmack hat und Vorurteile in anderen Ländern auslöst.
      Nachzulesen ist das im Forum Hansastan, auf dem Platz der Völker.
      Den Sozialismus die Schuld in die Schuhe zu schieben ist lächerlich. Hansastan hat an imperialistischen WiSims mitgeplant, sorry aber da widerspricht sich eh vieles.

Dennoch hoffe ich auf einen Dialog unserer Staaten.
      Zunächst sollte der Status jedoch auf "beobachtend" gestellt werden. Die sozialistischen Freunde in Hansastan werden wir natürlich unterstützen, wo es auch nur geht.

MfG Sid
      Obersozi

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hansastan hat an imperialistischen WiSims mitgeplant,

Pah! Genau diese Wortwahl ist es, was mich stört, dass man sie mit Hansastan in Verbindung bringt, nicht die Idee des Sozialismus! Ich habe kein Problem mit der Wortwahl, nur hat das mit "Hansastans Sozialimus" nichts zu tun, deswegen distanziere ich mich. Und da die meisten (v.a. Newbies) nicht zwischen dem guten theoretischen Sozialismus und der rL-UdSSR/DDR unterscheiden können, ist dieses Wort für uns unpraktikabel. Alles klar? ;)

Dennoch hoffe ich auf einen Dialog unserer Staaten.

Darauf hoffe ich auch.

Zunächst sollte der Status jedoch auf "beobachtend" gestellt werden.

So viel zu Thema "Dialog"...

Grusz,
      Pharaoh
      Grusz,
      Pharaoh

* Lebenslauf
      Werd ich schon wieder untergraben?

Sorry abner den Umbruch in Hansastan müssen wir im Auge behalten. Wir können nicht weitermachen als wäre nichts passiert.

Wo Pharaoh aber Recht hat ist das mit der allg. Definition von Sozentum - Hier müssen wir arbeiten.
      Ein VEXPO Pavillion könnte das leisten, aber naja nächstes Jahr dann.

sid

PS: Pharaoh laß uns mal quackeln - nicht das du mich falsch verstehst ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: