Staatsbesuch aus der Bundesrepublik Condoria

Staatsbesuch aus der Bundesrepublik Condoria

Meine sehr verehrten nÒgels,
      mein Name ist Jean Jacques Marie Charles Lemieux und ich bin
      der Außenminister der ersten Volksfrontregierung in Condoria.

Ich besuche Ihr Land, um mir einen Eindruck zu machen und um
      diplomatische Beziehungen aufzunehmen.
      Auch über einen Gegenbesuch aus Tir Na nÒg nach der Weihnachtszeit
      würden wir uns sehr freuen.
      Als Gastgeschenk habe ich ein Fass Glühwein von Hohenandroer Weihnachtsmarkt mitgebracht! *prost2*
      herzlich willkommen in der Freien Republik.

Sie haben sich wohl die schönste Jahreszeit ausgesucht, um uns zu besuchen: Zur fhéile nan cara sind unsere Straßen immer am schönsten geschmückt, die Menschen noch freundlicher und das Uisge Beathe noch leckerer *wein*

Ich würde mich freuen, wenn sie an dem traditionellen nÒgelballturnier teilnehmen könnten, das traditionell um die Jahreswende herum statt findet. Genaueres dazu wohl morgen von mir.

Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Tír, dem Land der Verheißung.

Mit besten Grüßen
      Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: