Ich habe zur Zeit leider nicht die Zeit Gesetze zu schreiben, dennoch möchte ich wenigstens kurz auf ein paar Sachen hinweisen, ich hoffe bald wieder fit zu sein.
1. Wolfenstein programmiert eine WiSim, vielleicht sollte man denen mal sagen, daß man das gemeinsam machen sollte. Also ich werde kein fremdes System einfach übernehmen ohne da mitgeredet haben zu dürfen. Die Informationspolitik unserer Brüder ist hmm naja unzureichend.
2. Bürgerstandsaktualisierung: Bitte werbt weiter, Axel denk bitte an die Einladung über alle alten Tir eMail Verteiler!
3. Denkt bitte an das Parteienupdate.
4. zur Wahl:
- Zeitraum 1. bis 7. Dezember
- Listen bis 30.11.
- am 30.11. entlasse ich die Volksvertreter - bis dahin muß die Größe des neuen Parlamentes beschlossen werden. Wie wäre es mit 7?
- sonst noch organisatorische Probleme?
5. Bitte versucht die Gesetze die zZ in Diskussion sind noch zu beenden. Ich will sie nicht in die neue Legislatur rübernehmen müssen.
Ich glaub das ist genug Arbeit für diese Wochen
MfG Sid
1. Wolfenstein programmiert eine WiSim, vielleicht sollte man denen mal sagen, daß man das gemeinsam machen sollte. Also ich werde kein fremdes System einfach übernehmen ohne da mitgeredet haben zu dürfen. Die Informationspolitik unserer Brüder ist hmm naja unzureichend.
2. Bürgerstandsaktualisierung: Bitte werbt weiter, Axel denk bitte an die Einladung über alle alten Tir eMail Verteiler!
3. Denkt bitte an das Parteienupdate.
4. zur Wahl:
- Zeitraum 1. bis 7. Dezember
- Listen bis 30.11.
- am 30.11. entlasse ich die Volksvertreter - bis dahin muß die Größe des neuen Parlamentes beschlossen werden. Wie wäre es mit 7?
- sonst noch organisatorische Probleme?
5. Bitte versucht die Gesetze die zZ in Diskussion sind noch zu beenden. Ich will sie nicht in die neue Legislatur rübernehmen müssen.
Ich glaub das ist genug Arbeit für diese Wochen

MfG Sid

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.