Forenlayout

oh geil du bist mein Gott!!!!!!!

gleich mal nachsehen, wie du das gepackt hast.

*knuff*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

hmm so, also ich versteh das nicht, und bevor ich etwas falsch mache, würde ich dich bitten mal in der VSI die Styles abzuändern. Aber nur wenn es keine großen Umstände macht.

Danke

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Nicht übertreiben! ;)

Ist erledigt, Mozilla Firefox will anscheinend, das man nicht alles zusammen eingibt, auch wenn überall die Links gleich haben möchte, sondern, das man Background, Titel, Katalog und Tabellen alles extra eingibt, damit er es so übernimmt, wie es sein soll!
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      kannst du es mir trotzdem machen ^^

egal ich bau dir nen Schrein ^^

Original von Siddhârtha
      Original von Lord Reis
      Macht das selber, ich texte den Hirten schon oft genug mit allem möglichen Zeux dicht ;)

wenn er aber nunmal der Einzige ist, der Ahnung von sowas hat?

BÜÜÜÜÜDEEEEEE
      Ihr könnt den Hirten auch fragen, ich mach das diesma nich, wollt ich nur vorgewarnt haben ;)
      Gebote des Benjaminismus:

1. Du sollst nicht töten!
      2. Füge anderen keinen Schaden zu!
      3. Halte die Menschenrechte ein!
      4. Halte Dich im demokratischen Rahmen!
      5. Stifte Frieden und sei diplomatisch!
      6. Setze Dich für die Schwachen, Armen und Hilflosen ein und sei stets sozial gerecht, denn auch die Schwachen, Armen und Hilflosen verdienen ein würdiges, angemessenes und abgesichertes Leben!
      7. Schütze die Umwelt, wie Dich selbst, Du bist es Deine Nachfahren schuldig!
      8. Habe keine Vorurteile, siehe alles aus der Sicht der Allgemeinheit, und handele dann danach!
      9. Du sollst nicht lügen!
      10. Bleibe Deinen Gewissen treu und tue nichts was gegen Dein Gewissen ist, notfalls trete von Deinem Amt zurück, oder notfalls kündige, aber tue auf gar keinen Fall etwas was gegen Dein Gewissen ist!
      11. Sei neugierig, wissbegierig und bilde Dich stets weiter und sei aufgeschlossen gegenüber Fortschritt und Technik!
      12. Wenn Dir die Chance geboten wird Gutes zu tun, so nutze diese!
      13. Toleriere Die anderen Religionen, oder habe sogar mehrere, denn jede Glaubensrichtung hat seine Daseinsberechtigung!
      14. Gibt es einen Tyrannen, oder einen politischen Amtsinhaber, der sich nicht an diese Gebote hält, versuche ihn auf demokratische Weise abzusetzen, ist dies nicht möglich, demonstriere gegen ihn, nützt dies nichts, leiste zivilen Ungehorsam, nützt auch dies nicht rufe zu einer friedlichen und gewaltlosen Graswurzelrevolution gegen ihn auf!
      15. Benjamin O’Hara ist auch nur ein Mensch, erwarte also nicht dass Deine Gebete erhört werden!
      16. Halte Dich an diese Gebote, sonst hat dies negative Folgen für Dich, nicht durch Benjamin O’Hara, denn er ist nur ein Mensch, aber weil Du dadurch negatives bewirkt, und dadurch ein negatives Schicksal bekommt! Also kurz gesagt, was man nicht will was man Dir tut, das füge auch keinen anderen zu!

Möchtest Du mir jetzt immer noch ein Schrein bauen?
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      nö kein Bock auf ne Religion auf der man soviel lesen muss, dann lieber raistlineanismus, da gibts nur eine Regel:

"Raistlin ist der Größte"

das versteh soga ich.