Deutschland ist Europameister...

JUHU *prost*

PS: Wer wird denn Nachfolger/in? Tritt ja in keine kleinen Fußstapfen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      JUHU *prost*

PS: Wer wird denn Nachfolger/in? Tritt ja in keine kleinen Fußstapfen.
      Silvia Neid...

Ich denke- ohne jedes Vorurteil- die Frauennationalmannschaft
      bräichte einen als Trainer, der schon erfolgreich Herrenteams trainiert hat. Die deutschen Frauen sind ja Weltspitze, aber mit einem richtig erfahrenen Trainer könnte das Niveau noch steigen.
      Und du meinst ihre Erfahrung ist weniger geeignet?

Also was lernen denn Bundesligatrainer mehr? Den Umgang mit Millionären und Diven und die zähmung von wilden Tieren - das alles gibts bei den Frauen nicht. Daher glaube ich, dass eine Frau mit Erfahrung besser ist.
      Zumal sie auch näher dran ist, da sie einige vielleicht ausm Verein kennt. Ích bezweifel, dass Herr Neururer auch nur eine Frau aus der zweiten Reihe, vielleicht nichtmal Birgit Prinz kennt :)
      Außerdem wäre das Bild komisch, wenn es ein Mann wäre, der den Frauen zeigt, wie es geht ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: