Botschafter

Botschafter

Werter Großrat,
      Werte Volksräte,
      sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, mich ihnen als neuer Botschafter der Demokratischen Union Ratelon vorstellen zu können.

Meine Ernennung durch den Unionspräsidenten können sie anhand der Ernennungsurkunde überprüfen. Ich bitte um entsprechende Akkreditierung als Diplomat.

Im übrigen freue ich mich auf gute Gespräche und eine für beide seiten erfolgreiche Arbeit in ihrem schönen Land.

Mit freundlichen Grüßen,
      Zunächst erstmal herzlich Willkommen in der einzig wahren Freien Republik!

Original von Karrde
      Ich werde mein bestes Versuchen :) *prost*

Schön das Ratelon mal wieder einen schickt. Aber es wäre doch gut wenn in die Botschafterarbeit etwas Kontinuität kommen würde.
      Wir hatten schon viele Bürger der DUR als Gäste oder Diplomaten hier aber leieder immer nur für kurze Zeit, obwohl es eigentlich nie (man korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte) Probleme gab. Habt ihr was gegen Uisge Beatha? ;)

Original von Raistlin_Majere
      Habt ihr was gegen Uisge Beatha? ;)

Vielen Dank für die freundliche Begrüssung.

Was Uisge Beatha angeht: Ich kann da nur für mich sprechen und muss da zugestehen, dass Alkohol nicht mein Ding ist, aber dies soll unsere Zusammenarbeit sicherlich nicht stören :)

Und zum anderen kann ich auch nur sagen: Ich werde mein bestes tun, damit in meiner Person ein Stück Kontinuität auftaucht, was den Posten des Botschafters angeht :D
      Hallo und herzlich willkommen, gern nehme ich ihre Akkreditierung an.

Eine Frage hätte ich dann auch gleich gibt es noch die IMA? Wer ist drinnen und was hat sie vor? ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Benjamin O Hara
      Die IMA gibt es noch:

IMA

Mitglied sind Dionysos, Ratelon und Tir, Moncao soll eventuell demnächst aufgenommen werden. Weiter darüber diskutiert wird, wenn Dionysos endlich wieder einen Kanzler hat.

So war die Frage nicht gemeint ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: