Großrat auf Intensivstation

      Großrat auf Intensivstation

      Sam, 16. Nov 2002, 13:00

      County Más, Más é Thoil, Tir Na nÓg
      Wie erst heute bekannt wurde, liegt der Großrat der Freien Republik Siddhârtha im Koma.
      Der seit über einer Woche vermißte Staatspräsident Tir Na nÒgs konnte von einem Angestellten identifiziert werden. Er liegt zur Zeit im Bezirkskrankenhaus Más é Thoil auf der Intensivstation. Über seine genaue Verfassung ist noch nichts bekannt, jedoch soll er nicht mehr in Lebensgefahr schweben.

      Auch die genauen Hintergründe sind noch unklar. Wie uns aus sicheren Quellen mitgeteilt wurde, konnte die Polizei eine Flasche gepanschten kaputischen Vodka sicherstellen, eine Analyse ergab, daß es sich dabei um billigen kapitalistischen Fusel handelte. Ob es sich nunmehr um ein Attentat oder einen versuchten Selbstmord handelt ist ebenfalls noch unklar.
      Der Großrat stand zuletzt innerparteilich und was die Leitung des Forums angeht stark in der Kritik.

      Ob die Feierlichkeiten zum Tag des Großrates am nächsten Wochenende abgesagt werden ist bisher noch nicht entschieden.
      Vertreten wird der Großrat bis auf weiteres vom Obervolksrat Asvardar.
      Außerdem hält sich weiterhin das Gerücht, daß die Volksratswahlen nicht wie geplant am ersten Dezember statt finden werden.
      V.i.S.d.P. K-Fee
      tpa - Tir Presse Agentur, das Presseamt der Freien Republik

      ich hab da einen Verdacht...

      ... vielleicht sollte der Volksstaatsanwalt (der offiziell noch nicht ernannt ist) einfach mal Untersuchungen in der Mensa anstellen :P
      V.i.S.d.P. K-Fee
      tpa - Tir Presse Agentur, das Presseamt der Freien Republik
      Da unsere Kliniken zu den besten der Welt zählen habe ich nicht die geringste Befürchtung, dass sich unser geschätzter Großrat bald wieder vollständig erholt.
      Jedoch hatte ich die Mensa schon des öfteren in Verdacht, bei der Zubereitung der Speisen und den Getränken nicht all zu wählerisch zu sein, so war der Brei in letzter Zeit schon auffällig klumpig... ;)
      Original von Thyro
      meine aufrichtiges beileid zu diesem Vorfall und ich würde einer untersuchung der mensa nur zustimmen.
      mit den besten wünschen zur genesung


      Beileid? Ist er verstorben? Ich dachte er sei außer Lebensgefahr?
      Ich gehe davon aus das er noch lebt und wünsche ihm das er bald wieder auf die Beine kommt.
      Ich denke dabei auch an die Nation Tir welche mich durch ihr einzigartiges Flair besonderes beeindruckt hat.
      Die Mensa ist definitiv der falsche Ort für Untersuchungen. Das Außenministerium hat bereits Untersuchungen begonnen. Ich wünsche meinem Freund und Kollegen Siddhartha an dieser Stelle gute Genesung.
      Falls es sich hierbei um einen Anschlag handeln sollte, werden die Täter dafür bezahlen! Das Außenministerium kontrolliert die allgemeine Lage im Ausland, schauen wir einmal ob wir irgendwo dort draußen Leute haben die Tir oder speziell dem Großrat schaden wollten. Für Terroristen hat Tir keinen Platz.
      Gruss,
      PoF
      Mit Bestürzen habe ich diese Information zur Kenntnis genommen. Ich wünsche unserem ehrenwerten Großrat alsbaldige Genesung.

      Ich werde mich natürlich sofoirt auf den Weg ins Krankenhaus zu unserem ehrenwerten Großrat begeben.

      Ich persönlich werde mich vergewissern das die Sicherheitsvorkehrungen die optimalen für unseren Grossrat sind.
      Um mich auch mal zu Wort zu melden : Alles gute Sid


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Wie Sid sagen würde - "Unkraut vergeht nicht also macht euch keine Sorgen"

      Und überhaupt die Woche ohne ihn hat doch gut geklappt und bald isser ja wieder da ich richte ihm die Genesungswünsche aus, sobald er wieder bei Bewußtsein ist.
      V.i.S.d.P. K-Fee
      tpa - Tir Presse Agentur, das Presseamt der Freien Republik
      Original von Lord Reis
      Che, würdest du auf die Mensa aufpassen?
      Ich fahr zu Sid ins Krankenhaus...


      Aber ich übernehme keine Verantwortung für Magenverstimmungen und Lebensmittelvergiftungen :D


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Zur Information: Der Großrat Siddhârtha befand sich im entsprechenden Zeitraum nicht in der Mensa und konsumierte auch keine Waren, das lässt dich durch meinen Inventurbericht bestätigen


      dann kan man die mensa wohl ausschließen, nur ist die krankheit des großrates nun auf "natürliche" weise zustande gekommen oder hat jemadn nachgeholfene, sprich einen anschlag verübt?
      das ist die frage die mich brennend interessiert.
      Werte Thyro...

      ich kann ihnen versichern das unser Großrat kein Opfer eines "Anschlages" geworden ist.

      Es ist eine natürliche Krankheit. Im Moment kümmern sich die besten Ärzte um unseren ehrenwerten Großrat. Er wird besonders geschützt.

      Selbstredend wurden obligatorische Ermittlungen eingeleitet, aber jedoch ohne Ergebnis. Wir können also sicher sein das niemand absichtlich den ehrenwerten Großrat mit einer Krankheit verseucht hat.

      Ganz Tir hofft nun darauf das der Großrat so schnell als möglich wieder genesen wird.

      Ich möchte aber die Gelegenheit ergreifen, den Vertretern des Auslandes zu danken. Ich möchte mioch bedanken für Ihre aufrichtige Anteilnahme und im Namen des Großrates und des Volkes von Tir möchte ich mich für die vielen Genesungswünsche bedanken.