hinweis

da gestern ein stück haut von meinem linken
      zeigefinger zerfetzt wurde und dieser jetzt
      mitsamt meiner ganzen linken hand nicht
      zu gebrauchen ist, werde ich vorerst nicht
      mehr so häufig schreiben können und wenn
      nur kleingeschrieben und mit fehlern, da
      ich zz nur mit rechts tippen kann.
      die tatsache, dass ich linkshänder bin machts nich
      grad leichter.
      ich tippe aus solidarität diese nachricht nur mit links und kann dich gut verstehen.

gute besserung.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

meine linke Hand ist so unbeweglich wie meine dritte Rippe, also damit kann ich keine Maus der Welt halten, geschweige denn drücken, auch wenns mal ein Versuch wert wäre, weil ich rechts vom Laptop nur so wenig Platz für ne Maus hab und links 2 meter :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Arthur Spooner
      mein beileid.
      so, das da oben war auch mit Links geschrieben.
      Übrigens ein Universaltipp: Da der Mausklick schädlich für die Gelenke ist, empfehle ich Rechtshändern, die Maus mit links zu bedienen und umgekehrt. Das verteilt die last und man schult die ungeübte Hand.

Scheiß auf Gelenke, wozu gibts Prothesen? ^^
      Gibts auch küstliche Sehnenscheiden oder wie das heißt? die tun mir ständig weh :(