Staatsbesuch aus der Republik Tchino

Staatsbesuch aus der Republik Tchino

Werte Genossen aus Tir,
      das Volk von Tchino hat sich gegen die Diktatorischen
      Machthaber erhoben und sich befreit, um nun in
      Pluralismus und Demokratie zu leben. Die
      Übergangsregierung arbeitet gerade eine Verfassung
      aus und die sozialdemokratischen Kräfte im
      Land arbeiten am demokratischen Sozialismus-
      wir haben uns befreit und es wird von nun an aufwärts gehen!

Dies ist der erste Staatsbesuch eines Vertreters der Republik
      Tchino und er findet nicht ohne Grund in Tir statt.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen,
      áußerdem habe ich als Gastgeschenk eine Flasche Reiswein
      mitgebracht, ich hoffe, sie schmeckt Ihnen.
      natürlich begrüßt die Freie Republik jeden Staatsgast und sollte sich heraus stellen, dass das Volk hinter ihrer Revolutiuon steht und sie einen nògelschen Sozialismus im Sinne Abrahams verfolgen, so sollte es nicht lange dauern, ehe unsere Staaten gute Beziehungen verbinden.

bis dahin nicht vergessen der UVNO und der VSI beizutreten :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

ach ja und hier ein Fässchen Uisge Beatha, soll ich es gleich aufmachen? ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Sie dürfen mir grundsätzlich alles anbieten.

Sobald unsere neue, demokratische Verfassung verabschiedet
      wurde, werden wir der VSI und der UVNO wahrscheinlich beitreten.

Ich hoffe auf sehr gute Beziehung mit Tir un der Zukunft. :)

*prost*