Nobelpreisverleihung

Ja, ich bin auch für Sid

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Für Politik denke ich, Sid ist ein großer Staatsmann.

[sim-off] Für Frieden habe ich schon Presidente Chilavert vorgeschlagen, siehe Wolfenstein-Forum [sim-on]

simoff: ja, glaub schon, aber dann kann halt nur einer gewinnen.

Original von PoF
      *simoff* kann man zwei aus einem Land nominieren für den gleichen Bereich? Weil ich bin schon in Politik nominiert worden *ggg* *simon*

Woher weißt du das?
      Meines Wissens bist du von wem auch immer für Frieden nominiert?!

Bekommt man mitgeteilt, wenn man nominiert ist, bzw. von wem?

Ach ja ich hab da nix von verdient, lest euch mal die Ansprüche durch da paßt nix auf mich.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Man bekommt es nicht gesagt, von offizieller Seite. Ich habe nur von dem, der mich nominiert hat, gehört für Politik....hm, für Frieden wäre mir neu....gefiele mir allerdings viel viel besser *gggg*. Besonders weil ich die vorherige Preisträgerin Kira Silver, möge sie in Frieden ruhen, sehr schätze, auch über ihren Tod hinaus. Sie war ein Vorbild für Frieden in der MN-Welt!