Trägheitskompensatoren

      Trägheitskompensatoren

      Unsere Wissenschaftler haben die Trägheitskompensatoren erfunden.

      Die Trägheitskompensatoren erzeugen ein Loch im Hintergrundfeld, dazu muss die Außenschicht des Raumschiffes auf 0° Kelvin abgekühlt werden und der Raum vor dem Raumschiff muss mit elektromagnetischen Wellen überflutet werden. Die Hintergrundfeldtheorie erklärt dieses Phänomen ("Nicht-Lokalität") anhand einer möglichen Kommunikation durch "Löcher" im Hintergrundfeld, z. B. durch die Zwischenräume zwischen zwei aufeinanderfolgenden Feldlinien oder durch künstliche Hohlräume, die wir mit technischen Mitteln erzeugen können. Die notwendige Abschirmung dazu geht über eine auf praktisch 0 Grad Kelvin abgekühlte Außenschicht, da es bei dieser Temperatur keine thermischen Wechselwirkungen mehr gibt. Bei 0 Kelvin wird also die Trägheit aufgehoben, wenn wir uns in einem Loch im Hintergrundfeld befinden. Dieses Loch entsteht durch das Überfluten des Raumes vor dem Raumschiff mit elektromagnetischen Wellen. Die Trägheitskompensatoren verstärken gleichzeitig die Rumpfplatten der Raumschiffe, so dass diese polarisiert werden, und so belastbarer sind und Angriffe besser standhalten.
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      öh *hmm* cool


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: