Ich habe gerade folgende Mail an die Leiterin der WSLUµN geschickt:
Hat es in Tir schon eine Frauenmannschaft fuer diese Liga gegeben? Wenn nicht wuerde ich gern Trainerin einer eben solchen werden. Ich wuesste nur noch nicht, ob von Tir oder "nur" von Dia.
Was sagt ihr dazu?
Gruss
Sorcha
edit: Wie peinlich, hab gerade gesehen, dass es dazu ja vor nicht langer Zeit einen Thread gab. Egal, kann ich jedenfalls Trainerin werden? Und wenn, eher Tir'isch oder Dia'isch?
Heya,
Mein Name ist Sorcha Nic Namara, ich komme aus dem schoenen Tir Na nOg. Ich habe Ihre Seite gefunden und moechte ebenfalls mit einer Frauenmannschaft teilnehmen.
Die Maedels meines Counties (Dia) sind seit langem ohne Ziel und ihre Fussballleidenschaft droht, sich in Shoppingexzessen aufzuloesen. Fuer sie waere eine Teilnahme an ihrer Liga eine grosse Herausforderung.
[...]
Mit Freundlichen Gruessen
Sorcha Nic Namara
Bewohner Tir Na nOg's
Hat es in Tir schon eine Frauenmannschaft fuer diese Liga gegeben? Wenn nicht wuerde ich gern Trainerin einer eben solchen werden. Ich wuesste nur noch nicht, ob von Tir oder "nur" von Dia.
Was sagt ihr dazu?
Gruss
Sorcha
edit: Wie peinlich, hab gerade gesehen, dass es dazu ja vor nicht langer Zeit einen Thread gab. Egal, kann ich jedenfalls Trainerin werden? Und wenn, eher Tir'isch oder Dia'isch?