Grüße aus Atraverdo

Hallo Herr Meinungsfreier,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Aufklärung! Das ist ja wirklich einfach und hätte ich auch verstehen können... mit ein bisschen mehr Nachdenken. ;)

Dann werde ich, sofern keine Bedenken bestehen, einen Aushang im Vereinshaus der Freunde der MicroKultura hinterlassen und auf dieses Turnier und die Feierlichkeiten hinweisen!? Sie können dann sicher sein, dass dieser Aushang von Arcor, Falkenland, Turanien, Ratelon und Fromboldisland zur Kenntnis genommen wird. Für die Verbreitung in Bananaworld und Pottyland werden schon die Herren Trent und Lord Reis sorgen, denke ich mal. ;)

Ich wünsche dem Land Tir Na nÒg einen großen Zuspruch in Bezug auf das Turnier und viel, viel Spaß anlässlich des anstehenden Jubiläums!

Es grüßt Sie alle herzlichst
      Ihre
      Es ist mir ein Vergnügen, helfe ich doch gerne, wo ich helfen kann, erst Recht aus Verbundenheit von Atraverdo zu Tir Na nÒg!

Ich hoffe, der Aushang findet Ihre Zustimmung!? Änderungen können jederzeit gerne, auch von Ihnen selbst, vorgenommen werden.

Und, vielleicht, kann der Verein ja auch bald Tir Na nÒg zu seinen Mitgliedern zählen!
      Nun, da machen Sie Ihrem Namen aber nicht gerade Ehre ;)
      Eine eigene Meinung ist schon etwas Wert und wenn man sich dann traut, sie auch zu äußern und selbst wenn man dabei gegen den Strom schwimmt, dann ist das "Goldes Wert"!

Unabhängig davon, selbstverständlich versteht sich der Verein nicht als Länderzusammenschluß, vielmehr kann jede natürlich Person dort Mitglied werden, egal welcher Herkunft und egal, ob als Künstler oder Kunst/Kulturinteressierter!
      Ich habe schon meine Meinung, habe die ja auch geschrieben, nämlich das ich nichts dagegen habe, Sie dürfen das aber nicht als politisch gewichtig ansehen. ;)

vielmehr kann jede natürlich Person dort Mitglied werden,

Interessant!
      Ich werde da mal, wenn mein Terminplaner es zulässt, vorbeischauen ;)
      Vielen lieben Dank für die kostenlose und charmante Bewerbung unserer kleinen Turnirs. Nur gefällt mir die Bezeichnung Imperium für Tir nicht.

Ich hoffe nun, dass wir viele Gäste begrüßen können und das ganze mindestens genausoviel Spaß macht, wie es uns beim Ausdenken, äh Rekonstruieren als Alten Schriften schon getan hat.

PS: Auf die warten Che und ich schon soo lange :(

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Meinungsfreier
      vielmehr kann jede natürlich Person dort Mitglied werden,

Interessant!
      Ich werde da mal, wenn mein Terminplaner es zulässt, vorbeischauen ;)

Willst du nicht offizieller Botschafter Tirs bei diesem Verein werden?
      Ich habe nicht die Zeit auch noch dieses Forum regelnmäßig zu besuchen, denke aber, dass es dort oft ganz wichtige und nette Einladungen gibt, die man ja dann hier mitteilen könnte.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Raistlin_Majere
      Öhm wir sind die Freie Republik und kein Imperium. ;)

Aber ein Reich *hahaha*

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Siddhârtha
      Vielen lieben Dank für die kostenlose und charmante Bewerbung unserer kleinen Turnirs. Nur gefällt mir die Bezeichnung Imperium für Tir nicht.

Ich hoffe nun, dass wir viele Gäste begrüßen können und das ganze mindestens genausoviel Spaß macht, wie es uns beim Ausdenken, äh Rekonstruieren als Alten Schriften schon getan hat.

Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung! :( Habe natürlich sofort eine Änderung des Aushangs vorgenommen!!!

Das Imperium Taladas ist inzwischen auch über das nÒgelballturnier unterrichtet. ;)

Bekanntmachung

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich mit Wirkung vom 12.09.2004 meine politischen Mandate (Ministerin für soziale Angelegenheiten, Vizekanzlerin des Königreichs Atraverdo) niedergelegt habe.

Ich werde mich zukünftig wieder meiner Praxis widmen und verstärkt um die Belange des Vereins der Freunde der MicroKultura bemühen.

Da ich in diesem Land stets freundlich empfangen wurde und einige Freunde gefunden habe, hoffe ich, dass ich auch weiterhin ein gerngesehener Gast hier sein darf.

Ich danke der Regierung für die bislang gute Zusammenarbeit und wünsche dem Volk und dem Land für die Zukunft alles nur erdenklich Gute!

Es grüßt Sie herzlich

Ihre
      Carmen de Mora y Aragon
      Schade aber vielleicht haben sie ja so mehr Zeit für Tir und die anderen Projekte, die Ihnen am Herzen liegen.
      Hoffe nur, es gab gute Gründe und du bereust es nicht.

Ich danke Ihnen sehr meine Herren, für die freundlichen Worte! Auch Ihnen werter Großrat. Tapadh *sich verneigt*

Aber, ich werde es bereuen, sicherlich. Ich habe meine Arbeit mit Leidenschaft ausgeübt und wenn die verloren geht.... :(

Nun, andere Dinge warten auf mich und wer weiß, vielleicht kehre ich irgendwann in die Politik zurück....
      Ist schon gut, dass man nicht in die Zukunft sehen kann - so bleibt immer ein Fünkchen Hoffnung auf bessere Zeiten! ;)