Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab

Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab

Liebe Bürger/innen,
      am 1.9. ist es mal wieder soweit die beiden formal höchsten Staatsämter wollen (neu) besetzt werden.

Wer will, wer darf, wer soll?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich bedanke mich für das Vertrauen und unterstütze Siddartha als Großratskandidaten.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Danke für die Nominierung, aber ich würde einige Parteien verbieten müssen, den Geheimdienst drastisch aufstocken und andere Sachen machen, die mir einige Übel nehmen würden.
      nochmal gaaanz deutlich: ;)

Ne Sidd und Che sind ein gutes Team. Sie haben die größte Erfahrung und in diesen Positionen kommt es genau darauf an.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Danke euch, ihr wisst, dass solange ihr keinen besseren findet (also einen anderen der will *gg*) würde ich diesen Job gern noch ein paar jahre machen .. die Amtszeit ist eh zu kurz :)

Aber wenn, dann möchte ich nur kandidieren, wenn Che Großdruide wird und seinen Posten noch mehr (*zwinker*) als diesmal ausfüllt.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Cécile Jonsdottir
      Danke für die Nominierung, aber ich würde einige Parteien verbieten müssen, den Geheimdienst drastisch aufstocken und andere Sachen machen, die mir einige Übel nehmen würden.

Ne Sidd und Che sind ein gutes Team. Sie haben die größte Erfahrung und in diesen Positionen kommt es genau darauf an.

? Welche Parteien müsstest Du denn verbieten? Und wieso müsstest Du den Geheimdienst drastisch aufstocken? Seltsame Ansichten, die einer Erklärung bedürfen!

Ich find ja auch das Siddh und Che die besten für diese Posten sind, aber, Ihr kennt mich ja, ich hätte gerne demokratische Wahlen mit Gegenkandidiaten!
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Original von Benjamin O Hara
      Ich schlage Cecile als Großrätin und Rosa als Großdruidin vor, damit wir mal ein bißchen Abwechslung haben!

Rosa ist aber kein Clanvater ;)

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Könntet ihr bitte alle eure sämtlichen Stimmen noch abgeben?
      Die Beteiligung ist schon traurig :(

vor 5 Minuten waren es noch 4 weniger

und nein es gibt keinen Grund Wahlen zu boykottieren, wenn in 2 Wochen die Nazis in den Landtag von Sachsen einziehen gilt das nämlich auch nicht. Auch seine Stimme nicht abzugeben ist eine Wahl und wie ich finde die schlechteste.

Auch wenn ich RL-Bezüge lieber vermeide, aber ich kann mich meinem Vorredner anschließen.

Wer einen anderen Großrat will, der muss schon einen Gegenkandidaten auftreiben. Es sit ja auch durchaus legitim, mit Nein oder aktiver Stimmenthaltung zu stimmen, obwohl ich das bei einer Wahl in der nur der Amtsinhaber kandidiert nicht gutheißen wirklich würde.
      Original von Siddhârtha
      vor 5 Minuten waren es noch 4 weniger

Das habe ich nicht gewusst!

Original von Siddhârtha
      und nein es gibt keinen Grund Wahlen zu boykottieren, wenn in 2 Wochen die Nazis in den Landtag von Sachsen einziehen gilt das nämlich auch nicht. Auch seine Stimme nicht abzugeben ist eine Wahl und wie ich finde die schlechteste

Doch, es ist erstens besser als linken und rechten Extremisten Stimmen zu geben und zweitens drückt man damit auch aus, das man mit dem System unzufrieden ist, und auch dass es einem ziemlich egal ist wer in den Landtag einzieht/Großrat wird...

Wer einen anderen Großrat will, der muss schon einen Gegenkandidaten auftreiben.

Dem kann ich mich anschliessen, was aber wenn es keinen anderen gibt?
      Was wäre, um wieder RL anzusprechen, wenn man in Amerika die Auswahl zwischen Bush I, II und III hätte? Was würde man dann wählen?
      @MF die Vergleiche hinken, weil es sehr wohl möglich ist mit Nein oder Enthaltung ein Zeichen zu setzen.
      Stimmentahltung bedeutet "scheiß egal" und das fände ich schade, aber ich glaube eh nicht, dass du recht hast und hier bewusst nicht gewählt wird.