Ich denke das kennt jeder und weil ich grad Bock hab könnt ihr hier meinen Desktop bewundern. Muh!
Desktopthread
-
-
-
Mal ein neuer: klick
-
Das rote gefällt mir sehr
Kannst du mir erklären, was diese Wadawadawada Datei oder so auf dem Desktop für ein Song/Video was auch immer ist? -
-
...und warum findet so was hirngestörtes Platz auf deinem Desktop? -
Original von Meinungsfreier
...und warum findet so was hirngestörtes Platz auf deinem Desktop?
Die Frage enthält die Antwort doch schon. -
-
-
Original von Raistlin_Majere
Die Frage enthält die Antwort doch schon.
Bekloppt ey;) -
Original von Cenarius von Kalimdor
ich bin wieder hier und mein desktop auch.
http://home.arcor.de/majere/cvk.jpg]]desktop[/URL]
Schönes auto, so eins will ich auch
mein desktop kann ich nicht zeigen, wegen dem ähm... Hintergrund -
Original von Oberster Hirte
Original von Raistlin_Majere
Die Frage enthält die Antwort doch schon.
Bekloppt ey;)
-
-
-
-
-
Mein Desktop!
Sieht zwar auf den ersten Blick nicht so spektakulär aus, hat aber zwei ganz dolle Eigenschaften:
1) ist es kein doofes, langsames, microsoftprofitförderndes und datenspionierendes Virus mit Namen "Windows"
und 2) bewegt sich die Weltkarte im Hintergrund alle zwei Minuten weiter, sodass ich immer seh, wo auf der Welt grad Tag und wo Nacht ist:)Grußos,
Jacob Fuller
Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate -
Freut mich, ein SuSE User
Ich kann leider kein Linux benutzen, da mein WLAN Adapter nicht funktioniert, hatte aber zu ISDN Zeiten SuSE 7.1 drauf und auch sonst schon allerlei (leider schlechte) Erfahrungen, die ich meistens durch Hardwarekonflikte bekommen habe *gg*
Was mich aber interessieren würde wäre ein Mac
-
Wie könnt ihr so aufgeräumte Desktops haben?
Meiner is immer vollgestopft (das unten ist noch verhältnismäßig leer).
Ich find meinen Hintergrund eh viel schöner als euer aller :p
LINK: grossrat.de/bilder/desktop.jpg
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-