Ein Besuch aus Dionysos

Die wirkungsvollste Pflanze der Geschichte Tir Na nÒg's ist die Uisi-Pflanze. Ihre Wirkung vollzieht sich im Moment des Wunsches des Finders. Sie wächst nur auf dem Boden Tirs und nur einmal in sieben Jahren zeigt sie ihre schneeweiße Blüte. Ihre Vollkommenheit offenbart sich jedoch erst dann ganz, wenn Tara-Alis mit ihren heiligen Händen aus den Blüten die begehrten Uisi-Tropfen gewinnt. Aus ihnen wird nach homöopathischem Verfahren (73,5% vol.) unser Nationalgetränk "Uisge Beatha" hergestellt. Dem Wunsch eines alten Mannes der vor etwa 204 Jahren gelebt hatte und sich wünschte, auf alle Ewigkeit Uisge Beatha in seinem Vorgarten finden zu können, verdanken wir die Tatsache, dass wir unseren edelen Tropfen von da an in rauhen Mengen herzustellen vermögen... :)

Hier, tief in den sanften Hügeln der Freien Republik Tir Na nÒg, ensteht mittels eines aufwendigen, hochkomplizierten, langwierigen und doch sehr beschaulichen Destillationsprozesses ein seit Jahrhunderten geschätzer Whisky außerordentlicher Qualität: Uisge Beatha

Na denn: Slainte! *wein* *trink3*
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Original von Raistlin_Majere
      *simoff*
      Kein Wunder das bei manch einem Frustsaufen angesagt ist, wenn Dynamo 2:1 verliert. :P

Au ja piecks ruhig in offene Wunden, aber mein Verein spielt wenigstens nicht in der untersten Klasse überhaupt, weil er über Jahre über seine Verhältnisse gelebt hat.
      Und überhaupt war Dynamo gestern klar die bessere Mannschaft und war einfach nur zu blöde vorm Tor, naja dazu unser Torwart *rolleyes*
      Das schlimmste war jedoch der Schiri - selbst ein anerkannter Eintracht Fan hat mir bestätigt, dass er blind war und die rote Karte eine Frechheit.

*aaaaargh* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Ansel Berber - Thayer
      trommelwirbel

Tadaa, da bin ich.

Huhu, Guten Tag und herzlich Willkommen in Tir.
      Ich hoffe auch, dass wir einige gemeinsame Projekte anschieben werden und auch naja die IMA retten.

Aber vor der Arbeit erst mal ein schönes kaltes Uisge Beatha *prost*

/simoff: Ich dachte ja erst, dass uns Dionysos irgendjemanden als Botschafter schickt, aber wenn ich jetzt sehe, wer ihre frühere ID war, so bin ich schon etwas stolz und erfreut über dieses Zeichen ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      Original von Ansel Berber - Thayer
      trommelwirbel

Tadaa, da bin ich.

Huhu, Guten Tag und herzlich Willkommen in Tir.
      Ich hoffe auch, dass wir einige gemeinsame Projekte anschieben werden und auch naja die IMA retten.

Aber vor der Arbeit erst mal ein schönes kaltes Uisge Beatha *prost*

Mit den ersten Projekten von meiner Seite aus, wird es denn auch schon hoffentlich bald losgehen. Ich hoffe in spätestens einem Monat, da etwas vorzubereiten. ;)
      Hm...kaltes Uisge Beatha...hatte ich lange nicht mehr. ;) *prost*
      Ich glaube, in Tir werde ich zum Alkoholiker. *trink2*
      /simoff: Ich dachte ja erst, dass uns Dionysos irgendjemanden als Botschafter schickt, aber wenn ich jetzt sehe, wer ihre frühere ID war, so bin ich schon etwas stolz und erfreut über dieses Zeichen ;)

*hahaha* Wenn ich gewusst hätte, dass meine alte ID so beliebt war, hätte ich mal lieber doch nicht gewechselt. ;)

Meister O'Hara sieht das sicherlich etwas anders. ;)