Nach allgemeiner Kenntnissnahme bitte löschen :-)

Nach allgemeiner Kenntnissnahme bitte löschen :-)

Ich habe mich vor einigen Monaten angemeldet und dann (Arbeit *seufz*) kaum Zeit gehabt irgendwas hier zu tun . Da ich vor kurzem eine e-mail erhielt bezüglich der parlamentarischen Wahlen und da ich jetzt einige Wochen Urlaub habe werde ich mich bemühen fortan ein aktiverer Bürger der FR Tir Na Nog zu sein !

Freundschaft !

Arkontius Vitus Galdifei von Westfal
      Das freut mich zu hören ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hallo!
      Hast du schon ne Partei gefunden? ;)

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Namaste!
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Nun überfordert den doch nicht gleich ... und wenn dann soll er eh Maith aufbauen und die Sp :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Von mir ganz ohne Werbung:

Herzlich Willkommen, darf ich dich auf einen Cocktail in die Mensa einladen? Ich lerne grade beim Reis nògelwirtin und brauche ein Versuchskaninchen äh nette Leute zum austesten neuer Kreationen :)
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Wenn du einer Partei beitreten willst, die sich abseits der althergebrachten für einen Kurswechsel hin zu den hehren Linken Werten einsetzen will, für die Egalität, Solidarität und Internationalismus die entscheidenden Werte sind und die sich gegen einen wieder verschärfenden Klassengegensatz einsetzen wird, welcher durch marktwirtschaftliche und syndikalistische Reformen der anderen Parteien erreicht werden soll, dann komme zu meiner noch zu gründenden Partei.

Freundschaft!

Cécile
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Unterdrückung der Schwachen?
      Also sorry, wenn das Sidd lesen würde, dann würde er sofort zurücktreten.
      Natürlich gibt es in Rajansa Probleme. Das Land war bis 4 Jahren noch auf keinen Karten. Strom und dergleichen sind noch kaum vertreten, aber ist das denn schlecht?
      Ist es denn nicht sogar gefährlich, wenn über Nacht Fortschritt um jeden Preis eingeführt wird. Ist es nicht besser in Einklang mit der Natur zu leben?

Also ich will nicht, dass die Pläne zu dem rasanten Infrastrukturausbau in Rajansa durchkommen.

Und Diskriminierung gibts in Tir sowieso nicht. Der Lastenausgleich funktioniert und wenn du nochmal von Untrerdrückung redest zeige ich dich wegen Volksverhetzung und Staatsbeleidigung an.

(Bertold Brecht)
      In den letzten Monaten hat sich kein Schwein um Rajansa gekümmert. Kein einziger Politiker hat das Wort Rajansa in den Mund genommen.
      Ist das etwa Gleichberechtigung?
      Klar sind wir alle daran schuld, und ich will damit auch nicht Sidd oder dich angreifen, aber es wird Zeit dass Rajansa wieder berücksichtigt wird.
      Es gab Pläne wo man die Kultur erhalten will ohne dass man auf den Fortschritt verzichtet.
      Die Kultur und der Fortschritt - beides ist vernachlässigt worden.
      Herausgekommen ist ein verlassenes Land nachdem Tarion und gorlan spurlos verschwunden sind.
      So einfach ist das :)
      Ich glaube aber wir sollten aufhören, uns darüber zu streiten sondern lieber gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden für die gesellschaftlichen und infrastrukturellen Problemen.
      Wer hat denn von Más oder Maith oder von Aimsir geredet? Auch keiner!
      Oder schau mal andere Bezirke haben nichtmal Bürger.

Mir gefällt es einfach nicht, wenn versucht wird die Volksgemeinschaft zu spalten. Wir sind ein Volk und alle haben die selben Rechte und Pflichten. Der Mythos von der Hauptinsel die Rajansa diskriminiert ist einfach unhaltbar.

(Bertold Brecht)
      Sag das mal den Marsbewohnern ... die haben nichtmal eine Atmosphäre ... *rolleyes*

(Bertold Brecht)
      Das Terraforming ist lange nicht vorbei...

... aber klar überall geht es allen Menschen gut, nur du wirst diskriminiert ... jaja

schau mal nach Rateloin, die haben nichtmal nen Rechtsstaat *rolleyes*

(Bertold Brecht)
      Original von Cécile Jonsdottir
      Das Terraforming ist lange nicht vorbei...

Jep, stimmt, aber man ist schon recht weit gekommen (Phase 3).

... aber klar überall geht es allen Menschen gut, nur du wirst diskriminiert ... jaja

Was ist das für eine sinnlose, nicht zum Thema passende, argumentationslose und provozierende Bemerkung??

schau mal nach Rateloin, die haben nichtmal nen Rechtsstaat

Wir sind aber in Tir und es ist mir egal was die in Ratelon machen, von mir aus sollen sie sich die Köpfe so lange einschlagen bis ihr Gehirn rausquillt,

es geht hier darum dass sich lange Zeit keine einzige Partei, keine Person, NIEMAND um den Transozeanischen Ratsbezirk Rajansa gekümmert hat.
      Darum geht es, und nicht um Ratelon, nicht darum welche Gebiete noch nicht beachtet werden und es geht auch nicht darum ob The Purple Bizarre oder du Recht hast!!
      begreife das und gestehe ein, dass sich in den letzten Monaten keine Sau um Rajansa gekümmert hat und höre auf, die, die Rajansa wieder auf Vordermann bringen wollen, zu dissen und höre endlich auf zu verhindern das Rajansa auf Vordermann gebracht werden soll

Mein Gott im Himmel ich fühle mich hier langsam wie in Ratelon *nonono*