Song Contest

Song Contest

Hallo nÒgels,
      Am 8.8.2004, also nächste Woche Sonntag findet in Pottyland der 2. Micronation Sound and Music Contest statt. Wenn ihr euch noch bewerben wollt, könnt ihr das unter msamc.mn-solutions.net immer noch tun.

Diejenigen unter euch, die nicht mitmachen wollen können sich aber auch gerne unter der gleichen URL als Jurymitglied bewerben.

Alle anderen sind herzlich eingeladen, als Zuschauer live dabei zu sein. Dabei sind neben den Größen aus dem letzten Contest auch ein paar Neueinsteiger, es wird also spannend.

Seid dabei, ich freu mich auf euch!
      leider zu kurzfristig für mich, aber wünsche euch trotzdem viel Spaß :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Oberster Hirte
      Der Termin steht seit Februar fest;)
      Aber okay, musst du wissen. Vielleicht vertritt dich ja jemand oder so;)

soll das heißen, dass ich so einfach ersetzbar bin?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: