Angepinnt - - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -

Nur weil irgendwelche ahnungslosen Jungspunde etwas behaupten, ist das noch nicht gleich wahr. :P
      Und als würde ich spammen! Ich berate lediglich in meiner Funktion als Volksrat für Bildung über sichere Instant Messenger. :D
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.

Eine Neubürgerin kommt

Hiermit möchte ich meine Bürgerschaft erklären und im County Aimsir im Städtchen Aimsir Brea wohnstatt im Hause meiner Oma Ailís Deaglán nehmen.Damals war sie erste Braumeisterin am Ort.
      An boladh na bhaile áthais dom, ar deireadh sa bhaile i Tir na nÓg :D

Pussy Galore schrieb:

Hiermit möchte ich meine Bürgerschaft erklären und im County Aimsir im Städtchen Aimsir Brea wohnstatt im Hause meiner Oma Ailís Deaglán nehmen.Damals war sie erste Braumeisterin am Ort.
      An boladh na bhaile áthais dom, ar deireadh sa bhaile i Tir na nÓg :D

Liebe Frau Galore,
      ich freue mich über ihr Interesse, sich der Heimat ihrer Oma anzuschließen. Als Braumeisterin werden Sie sicher schnell Freunde finden ;)

Simoff

Darf ich noch erfahren, ob Sie bereits in anderen MNs Bürger sind / waren und wie sie auf Tir na nÒg aufmerksam geworden sind (also von der simulierten Oma mal abgesehen^^).

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Simoff

Das meinte ich auch ja auch nicht, ich möchte ja nur wissen, ob du überhaupt MN erfahren bist und wenn ja in welchen Staaten. Das ist sicher hilfreich, um ein Bild von dir zu gewinnen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Simoff

8) Nicht persönlich nehmen, Pussy. Wir hatten hier in unserer lokalen Parteigliederung in letzter Zeit einige seltsam gehäufte Neueintritte von Stalinsten und Linksextremisten (!) :wacko: und auch von: Islamisten 8| . Das macht misstrauisch. :D

Ian Mc Cullough schrieb:

Simoff

8) Nicht persönlich nehmen, Pussy. Wir hatten hier in unserer lokalen Parteigliederung in letzter Zeit einige seltsam gehäufte Neueintritte von Stalinsten und Linksextremisten (!) :wacko: und auch von: Islamisten 8| . Das macht misstrauisch. :D

Simoff

Keine Sorge,bin politisch eher in der Mitte und mit dem Outfit wohl kein islamisches U Boot :-).Herr Siddhartha ich hab schon ein bischen :whistling: MN Erfahrung gesammelt zB. Tur...Denke ein Bild kann man im Spiel schnell von mir gewinnen oder ?

Der Satz "politisch eher in der Mitte" habe ich mal besser überhört und kann somit verkünden, dass Frau Pussy Galore die Staatsbürgerschaft der Freien Republik erteilt wurde.

Viel Freude und auf gutes Miteiander!

Ein interessierter ex-Hansastaner trifft ein

Guten Tag!

Ich möchte hier meine Bürgerschaft bestreben und meinen Wohnsitz in Dia Dhut in County Dia melden. Ich hoffe sie haben noch Industriegebiete frei? Ich möchte nämlich später ebenfalls die Gründung einer Firma eintragen lassen die sich um den Bau von Kleinflugzeugen und Fahrzeugen kümmert!

Ich hoffe dass ich bald schon ein Teil dieses schönen Staates sein darf und bedanke mich schon im voraus!

MfG Peter Michalsen
      Nach langer Abwesenheit endlich wieder aktiv! :wein:

Projekt Michalsen AG: Fürs erste weiterhin RL-inaktiv.
      Sehr geehrter Herr Michalsen,
      Hansastan genießt in der Freien Republik noch immer einen ausgezeichneten Ruf. Ihr Anliegen ist mir daher eine ganz besondere Freude.

Die Bürgerrechte sind erteilt, was die Firma betrifft, bitte ich um eine Verhandlung mit der Regierung, da wir in Tir eine staatliche Firma zum Flugzeugbau haben und es vielleicht sinnvoll ist, Kompetenzen zu verbinden, als sich Konkurrenz zu machen. Dies ist aber nur eine Privatmeinung!

Alles Gute und eine schöne Zeit in Tir :bier:

Simoff

Darf ich erfahren, welches deine ID in Hansastan war?

Guten!

Ich möchte mich hier auch als Bürger bewerben, obwohl ich glaube dass meine Chancen nach allem was ich angerichtet habe nicht sehr groß stehen, angenommen zu werden. Die alten und auch jüngeren Hasen wissen wovon ich spreche...

Ich hoffe einmal dass er klappt, denn so warm der Sommer auch ist, mir mit Major Knirps eine Bank im kalten Park teilen zu müssen ist nicht sehr angenehm... *aufsmaul* -----> Major Knirps
      Ich möchte ebenfalls die Chance ersuchen, jedoch glaube ich dass die selbigen auch bei mir nicht sehr groß sind...

Die alten und auch jungen Hasen sollten mich ebenfalls noch kennen, insbesondere einige Wolfensteiner...

Übrigens, Herr Tomodatschy, sie sind auch nicht besser zu ertragen, denn ich weiß dass unsere alten Uniformen warm sind, jedoch müssen sie nicht immer nachts meinen alten Ceylon-Mantel abgreifen, der ist wertvoll!
      Der späte Vogel frisst den Wurm!
      Sohnemann Knirps
      2013

Neben IDs: Peter Michalsen
      Das Amt des Großen Rates wird beide Anträge mit der für Tir typischen optimistischen Sorgsamkeit prüfen.

Für die Beurteilung Ihres Gesuches bitte ich jedoch um folgende Zuarbeiten:

1. Auflistung aller derzeitigen Staatsbürgerschaften.
      2. Auflistung relevanter früherer öfentlicher Funktionen in In und Ausland (eine Art Kurzbiographie).
      3. die Nennung von Leumundszeugen kann dieses Verfahren beschleunigen.