Listen für die Wahl zum parlament. Rat

Listen für die Wahl zum parlament. Rat

Für die Wahlen zum Parlamentarischen Rat vom 1. bis 7. August könnt ihr in diesem Thread bis bis 31. Juli 23.00 Uhr Kandidaturen erklären.
    Möglich sind, wie immer, Einzelbewerbungen, Parteilisten, Listenverbindungen usw. usf.

Bedenkt auch das neue Bürgerschaftsgesetz, dass Zweit-IDs volles aktives und passives Wahlrecht erlaubt.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Die Arbeiterunion Tir (AUT) tritt zur Wahl an.
    Nachdem die ASA in der Versenkung verschwunden ist und die KPn nicht zu dieser Wahl antritt, ist es notwendig geworden
    eine Wahlalternative sowohl für Kommunistische als auch für Anarchosyndikalistische Wähler zu schaffen. Die AUT hat nicht vor sich als Partei zu etablieren, sie wird als Trägerin libertärsozialistischen Gedankenguts eine offene basisdemokratische Bewegung bleiben. Die AUT wurde erst kurz vor diesser Wahl ins Leben gerufen und tritt deshalb mit einer
    eher schlanken Liste an.

Liste:

1. Dominic der Sozi
    Original von Ndabaningi Nkomo
    Liste "Heimat" :

1. Ndabaningi Nkomo
    2. Kasturbai Gyatso
    3. The Purple Bizarre
    4. Meinungsfreier

Diese Liste ist rechtswidrig. Der Großrat erteilt aber eine Ausnahmegenehmigung.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von The Purple Bizarre
    Wieso ist die Liste rechtswidrig??

Dies ist KEIN Diskussionsthread!
    Aber les mal das Parteiengesetz, da steht drin, dass nur Parteien Liste machen dürfen, nicht Bürgerinitiativen.

Einzelbewerberin:

Cécile Jonsdottir

PS: Ich erwäge eine Klage gegen die Rajansa Partei, es kann nicht sein, dass das Recht dermaßen gebeugt wird. So schwer kann es doch nicht sein die Gesetze zu befolgen!
    Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
    "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
    Original von Cécile Jonsdottir
    PS: Ich erwäge eine Klage gegen die Rajansa Partei, es kann nicht sein, dass das Recht dermaßen gebeugt wird. So schwer kann es doch nicht sein die Gesetze zu befolgen!

War ja klar dass auf unserer Liste herumgehackt wird! *nonono* *burnl*

Klar, mit uns Bürgern von Rajansa kann mans ja machen!! *burnl* *burnl*

Das zeigt wieder mal wie Rajansa in allen Lebenslagen unterdrückt wird *wall*
    *lol*
    also das ist ja Quatsch, aber warum bitte gilt in allen Ländern die Parteipflicht nur in Rajansa nicht? Es ist kein Problem eine Partei zu gründen und ja ist es nicht mehr Unterdrückung, wenn das Gesetz ausgehölt wird?

Wenn ihr meint, dass Gesetze einzuhalten Unterdrückung ist, ja dann werde ich euch bald noch mehr unterdrücken, denn dann werde ich noch bevor ihr eure Partei gegründet habe einen Verbot wegen Verfassungsfeindlichkeit beantragen!
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
    Original von Cécile Jonsdottir
    Wenn ihr meint, dass Gesetze einzuhalten Unterdrückung ist, ja dann werde ich euch bald noch mehr unterdrücken, denn dann werde ich noch bevor ihr eure Partei gegründet habe einen Verbot wegen Verfassungsfeindlichkeit beantragen!

Wir unterstützen jede Form von Gesetze, deswegen ist deine Argumentation nicht richtig und bezieht sich auf Vorurteile.

Der Großrat hat uns eine Genehmigung gegeben, damit sind wir offiziell gestattet.

Warum du damit Probleme hast, verstehe ich nun nicht.
    Wir wollen alle Tir weiterbringen und eine Klage gegen unsere Liste wäre eine Behinderung des Fortschritts, mehr nicht.
    Tir ist politisch nicht wahnsinnig aktiv (gewesen), und wenn man jetzt auch noch die aktiven versucht zu blockieren, indem man sie verklagt nur weil sie eine Liste aufbauen wollen ohne gleich eine Partei zu gründen, und diese Liste dann auch noch genehmigt wurde, dann fühle mich prsönlich angegriffen weil ich sowas in Tir noch nicht gesehen habe das politische Organisationen die Tir (legal!!!) weiterbringen wollen angeklagt werden sollen.
    Wie schon im anderen Post angedeutet, wir sollten anstatt das wir gegeneinander arbeiten zusammen arbeiten und aufhören uns zu bekriegern.

The Purple Bizarre, der momentan unter Drogeneinfluss steht.
    Also abgesehen davon, dass dieser Thread der falsche Ort ist, so muß ich eines klar stellen:
    Es ist eine Ausnahmegenehmingung erteilt- das heißt also, dass schnellstmöglich eine Partei gegründet werden sollte. Eine solche Regelung wird sich nämlich nicht auf Dauer durchsetzen lassen.

Liste KP/AUT

1.Fidel Jorge Perez
    2.Dominic der Sozi
    3.Rosa Liebknecht

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    Original von Meinungsfreier
    Cecile Jonsdottir

ist jetzt ZWEIMAL drin

(nur als Randbemerkung :D )

Ok, das müssen wir untereinander ausmachen. Aber jetzt *psst*

In Thüringer sind jetzt neulich Wahlen für ungültig erklärt worden, weil Namen von Leuten drauf standen, die das gar nicht wollten.
    Aber wenn die KP ihre Liste unbedingt ungültig machen will *rolleyes*

(Bertold Brecht)
    Is runtereditiert..