Abdankung und Neuernennung

Abdankung und Neuernennung

Guten Tag!

Schön, mal wieder hier zu sein... dennoch ist der Grund meiner Anreise leider nicht nur positiv zu sehen. Ich trat die Stelle als Botschafterin der DfA in Tir an, weil ich den engen Kontakt der SchAbk-Staaten wahren wollte, da ich zugleich ja auch noch Botschafterin in Wolfenstein bin. Doch kurz darauf bot sich mir die Möglichkeit als Außenministerin tätig zu werden, welche ich nicht ausschlagen konnte. Durch diese Stellung habe ich nun leider ein enormes Zeit-Defizit, welches es mir nicht ermöglicht, mein einst angestrebtes Ziel noch zu verfolgen. Aufgrund dieser Tatsache trete ich als Botschafterin zurück. Ich werde allerdings dennoch ab und an vorbei kommen ;) *sidd* ;)
      Nun, da uns die Beziehungen zu Tir sehr wichtig sind, wollte ich nicht ohne einen Nachfolger abtreten. Mein Nachfolger für den Posten des DfA-Botschafters wird sairence sein!

Bis bald!

leoly
      hmm naja lachendes und weinendes Auge halt, aber nun ja wünsche beiden alles jute :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: