Dringende Abstimmung

Dringende Abstimmung

Das Außenministerium gibt folgendes bekannt:
    Freiland wurde von seinem Admin (der scheinbar mehr off ist als on) völlig übernommen. Die vom Volk gewählte Regierung wurde aus den Parlamentsgebäuden ausgeschlossen. Der Admin stellt sich nun als Alleinherrscher Freilands der Öffentlichkeit. Viele Nationen habe dagegen protestiert (das Forum Freilands ist leider geschlossen).
    Der Außenminister bittet alle Parlamentarier die Unterzeichnung eines Protestpapiers durch meine Person zu ratifizieren. Ich würde mit einer Unterzeichnung die Solidarität Tirs zur demokratisch-gewählten Regierung Freilands erklären.
    Das Protestpapier erhält folgenden Text im Wortlaut:
    "Mit der Ratifizierung dieser Urkunde erkennen die unterzeichnenden Nationen die demokratisch gewählte Regierung und die Republik Freiland ohne Jan Stoertebecker an, und versichern durch die Unterschrift ihres Vertreters Hilfe zum Aufbau Freilands zu leisten, und an weiteren humanitären und logistischen Einsätzen Teil zu haben."

Bei bovigo.net
    ist alles genauer nachzulesen. Ich bitte das Parlament möglichst schnell zu entscheiden. Vielen Dank.

PoF
    Das Außenministerium teilt mit, das es eine interessante Stellungsnahme des Parlamentspräsidenten Stoertebecker gibt, der oben Admin genannt wurde. Ich schlage vor diese neue Information anzunehmen und den Verlauf weiter zu beobachten. Ich bitte sie trotzdem zuzustimmen. Ich werde meine Unterschrift erst unter das Papier setzen, wenn ganz sicher ist, das alleine Störtebecker der Übeltäter ist. Falls bekannt wird das er zurechtens gehandelt hat, wird meine Unterschrift nicht unter das Papier gesetzt. Also bitte stimmen sie trotzdem ab.

PoF
    zweimal ja

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    NEIN

Wenn er der Admin ist, so haben wir keinerlei Einfluß darauf, wenn er den Staat anders ausrichten will und seine Bürger vergraulen, so darf er das tun.
    Tir hat in der Verfassung einen Paragraphen, der besagt, daß Axel und ich die Verfasung außer Kraft setzen können (gedacht für Notfälle, aber letztendlich könntet ihr auch nichts ändern ;-P

Nein im Ernst, das ist undemokratisch, schlecht und überhaupt, aber wem der Server gehört, wer die Rechte am Staat hat der darf das halt. Es sind nämlich keine öffentlichen Staaten sondern Besitz von Einzelpersonen.

PS: Gleich abstimmehn ohne diskutieren mag ich nicht, hoffe meine Antwort in dem Thread hier war okay.

PS: hab keine Ahnung was bei bovigo steht hab nur diesen Threda gelesen, also nicht bös sein, wenn ich was nicht weiß ...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: