WICHTIG! BITTE ZUR KENNTNISNAHME

Zur Kenntnis genommen.
      Das Außenministerium gibt bekannt, das die Flagge auf Halbmast gesetzt wurde, Wagen der Mitarbeiter wurden mit Trauerschleifen ausgestattet. Vor den Türen des Ministeriums wurden Bilder des Verstorbenen Stalinow aufgestellt.
      Ich fordere hiermit eine Schweigeminute für morgen anzusetzen. Ich denke an 12.00 Uhr. Irgendwelche Einwände?

Gruss,
      PoF
      aus dem Kaputistan Forum:

Ich möchte mich den Worten meines Außenministers anschließen und dem Volke Kaputistans mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Stalinow war ein Kämpfer für Frieden, Sozialismus und internationale Gerechtigkeit. Wir werden sein Andenken ehren und alles dazu tun, daß Kaputistan in seinem Sinne weitergeführt wird.

Tir bietet Ihnen alle Hilfe an, sei es politisch oder administrativ (also der Tir Server ist groß, ich will jetzt nicht imperialistisch klingen, aber das wäre vielleicht ein Anlaß für einen Verstärkung der Beziehungen, was ja eh lange schon geplant ist, oder an was denkst du Genosse Thoraxow?)

*bestürzt*
      Siddhârtha
      Großrat

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: