Euro 2004
-
-
-
Original von sairence
Ach egal, Meister werden die Schweden, die Tschechen oder, was mir am liebsten wär, die Griechen.
endlich jemand mit gutem Geschmack und Ahnung von Fußball
Ich hab mich gestern so riesig gefreut wie lange nicht, war eh ein geiles Spiel und heute wird dann noch Zizou mit seinen Mannen rausgekickt
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
GEIL GEIL GEIL also es ist schon fast unheimlich, wie immer alle Spiele so enden, wie ich es will. hehe. klasse. König Otto hat da echt übermenschliches geleistet, also ich bin echt gespannt, ob es so weiter geht.
Darauf geb ich einen aus *prost*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Es war schon dunkel als die Franzosen heimwärts flogen.
Da war ein Wirtshaus aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien. Ich hatte Zeit und wollt die Griechen feiern drum trat ich ein. Da saßen Männer mit braunen Augen und mit schwarzem Haar. Und aus der Jukebox erklang Musik die fremd und südlich war und ich lad Euch ein.
Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde komm schenk dir ein und lasst uns König Otto feiern, an ihm liegt es dass ich immer wieder träume von Europameister Griechenland du musst verzeihn. Griechischer Wein und die alt vertrauten Lieder - schenk noch mal ein und lasst uns alle feiern, heut ist niemand allein.
Und dann erzähle ich Euch von grünen Hügeln, Meer und Wind
von alten Häusern und jungen Frauen die alleine sind und von dem Kind das seinen Vater noch nie sah. Sie sagten sich immer wieder irgendwann geht es zurück und das Ersparte genügt Zuhause für ein kleines Glück und bald denkt keiner mehr daran wie es hier war.
Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde komm schenk dir ein und lasst uns König Otto feiern, an ihm liegt es dass ich immer wieder träume von Europameister Griechenland du musst verzeihn. Griechischer Wein und die alt vertrauten Lieder - schenk noch mal ein und lasst uns alle feiern, heut ist niemand allein.Fàilte
Benjamin O'Hara -
hehe ganau *miteinstimm*
-
-
Oleeee Oleeee Oleoleoleeeee König Otto König Otto König Otto Oleole
Oleeee Oleeee ....
*trink2*
-
..Einen Reh-hagel, es gibt nur einen Reh-hagel, einen Reh-haaagel....
*kiss*
*trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
-
-
Hmpf schade, aber naja Elfmeterschießen zählt nicht, das ist Glückssache ... und die Portugiesen flacken die Oranjes schon noch raus
-
-
Scheiße, die Käsköpp sind weiter....
1. Strophe der niederländischen Nationalhymne:
Wilhelmus von Nassawe
bin ich von teutschem blut,
dem vaterland getrawe
bleib ich bis in den todt;
ein printze von Uranien
bin ich frey unerfehrt,
den könig von Hispanien
hab ich allzeit geehrt.
Folglich sind die Niederländer auch nur DeutscheFàilte
Benjamin O'Hara -
-
Original von Benjamin O Hara
1. Strophe der niederländischen Nationalhymne:
Wilhelmus von Nassawe
bin ich von teutschem blut,
dem vaterland getrawe
bleib ich bis in den todt;
ein printze von Uranien
bin ich frey unerfehrt,
den könig von Hispanien
hab ich allzeit geehrt.
Folglich sind die Niederländer auch nur Deutsche
Und spanier
In einem uns bekannten Land
Vor gar nicht all´ zu langer Zeit
Gewann eine Mannschaft sehr bekannt
Von der spricht alles weit und breit
Und diese Mannschaft die ich meine nennt sich Tschechien
Kleines freches schlaues Tschechien
Tschechien besiegt die ganze Welt
spielt so wie es Klekipetra gefällt
Wir treffen heute die Nationalmannschaft Tschechien
Dieses kleine freche Tschechien
Tschechien, alle lieben Tschechien
Tschechien, Tschechien, Tschechien , Tschechien
Tschechien, erzähle uns von dir
Tschechien, alle lieben Tschechien
Tschechien, Tschechien, Tschechien , Tschechien
Tschechien, erzähle uns von dirFàilte
Benjamin O'Hara -
-
Nach dem Spiel, in der Kabine,
wenn dich keiner sieht,
fühlst du dich auf einmal älter,
du bist abgekämpft und müd.
Draußen rufen Zeitungsjungen deinen Namen Dellas in die Nacht.
Kaum ein andrer Fußballspieler hat es je so weit gebracht.
Libero, es war ein großes Spiel,
es sieht so einfach aus,
und du nur weißt, wie schwer es ist.
Libero, ein Sieg bedeutet viel,
doch du weißt ganz genau,
wie schnell man diese Stunden vergißt.
Ein Raunen geht durchs Stadion,
du jagst dem Ball hinterher.
Der Angriff rollt, und jetzt hält euch keiner mehr.
TOOR!...
Ein Schrei aus vielen tausend Kehlen,
ihr liegt euch in den Armen,
du bist der Held des Tages...
Libero, es war ein großes Spiel,
es sieht so einfach aus,
und du nur weißt, wie schwer es ist.
Libero, ein Sieg bedeutet viel,
doch du weißt ganz genau,
wie schnell man diese Stunden vergißt.
Libero, das Leben ist ein Spiel,
in dem ein jeder kämpft,