kulturelle Einrichtungen
-
-
Sport ist nun wahrlich Kultur ... also hmm ich hätte lieber, wenn wir Bibliothek, Museum, Oper und so ausbauen.
Aber das können wir nicht per Gesetz beschließen, sondern es bedarf jemanden, der das macht.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
jup das meine ich ja, Tir hatte mal mehr, aber die Links sind futsch.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
Ist das prioritär?
Ich denke wir sollten erstmal ein zwei Sachen zu Ende führen und nicht noch mehr anfangen, klar will ich mehr Kultur, aber simtechnisch ist das eher unbedeutend.
Anders zb als Außenpolitik.
-
-
-
-
-
jup Kultur lässt sich schwer simulieren, das Problem hatte ja auch Oreade mit ihrem Theater.
Nichtsdestotrotz sollten wir den Anspruch haben auf unser HP ein reichhaltiges Kulturangebot anzubieten.
Wegen der Kneipe so haben wir ja hier das Forum. Den Donnerbalken gibt es ja auch, aber ein Tir Chat stieß bislang keineswegs auf Interesse.
-
ich sehe einfach keine veranlassung für kultur, es lässt sich nicht wirklich gut simulieren und viel kommt nicht bei rum.
wenn ihr was gutes auf die beine stellt bin ich sofort überzeugt und werde fortan kultur mit anderen augen sehen.
selbstkritisch muss ich auch gestehen das ich keinerlei ideen habe wie dieser zustand geändert werde koennte, das kultur interessanter zu simulieren ist. -
ich denke auch, dass Kultur ein wichtiger Bestandteil Tirs ist und ich sehe auch das Problem der Simulation.
Aber man könnte ja z.B. ne HP machen und dort Kartenverkauf anbieten und dann nen Thread öffnen und dort dann ne Oper stattfinden lassen(muss man nur kopieren).
Und dann kommen halt die Leute und schauen und hören sich das an, oder so ähnlich.
Na ja ist halt ne Idee.... -
Mein Projekt als Volksrat für Soziales war es unter anderem, ein paar der alten Sachen, wie das heilzentrum etc. zu erneueren, leider hab ich nicht alle Ziele fertigbringen können. Aber es sollten doch ein paar Leute außer mit mit HTML-Kenntnissen hier sein, oder? (Tom..? etc.)
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
Im übrigen, könnte ich auch so ein schickes Schild, wie Sidd haben, auf dem Che und Grodßdruide Tir Na nÓgs steht @Tom
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
Bei der Gelegenheit kann er sich auch gleich mal eines machen, das auch stimmt
Ne im Ernst die sehen extrem cool aus.
Ach ja wir brauchen auch ein Top Banner mit "5 Jahre" und eines ohne Zahl, ich will das das nicht immer da steht!
PS: Sorry für den OFF Topic Post.
-
Original von TomRasmus
ich denke auch, dass Kultur ein wichtiger Bestandteil Tirs ist und ich sehe auch das Problem der Simulation.
Aber man könnte ja z.B. ne HP machen und dort Kartenverkauf anbieten und dann nen Thread öffnen und dort dann ne Oper stattfinden lassen(muss man nur kopieren).
Und dann kommen halt die Leute und schauen und hören sich das an, oder so ähnlich.
Na ja ist halt ne Idee....
Probiere es doch einfach mal ausFàilte
Benjamin O'Hara -
-