Rede des Großrates

neee siddy.

ich bin für ne politische beteiligung ncith die richtige.
      da absolut unpolitisch.

wenn irh mir ne richtig nette einladung schreibt stell ich sie in 4 oder 5 foren och rein. aber beschwert euch nciht über die leute die dann kommen :D

hm sol ich mich statt dessen um die neuen mitglieder kümmern?
      das kann cih aj auch amchen.
      melde dich einfach mal dann klähren wir das
      Nun ja mein Herz, die Neubürgerbetreuung übernehm ich doch lieber selbst, weil ich hier wohl den meisten Überblick habe, außerdem würdest du die doch nie zu politischer Mitarbeit überzeugen und genau das fehlt uns ja im Moment.
      Aber entlasten laß ich mich gern.

*Aufgabe zur Hausarbeit Naima in die Hände drückt*

Sind nur 200 Seiten Text - Abgabe ist Mittwoch - viel Spaß!

MfG Sid

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Naima
      ?????????????????????????????????????????????????????

Du hast sie verwirrt Sid :rolleyes: :D

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Che
      Original von Naima
      ?????????????????????????????????????????????????????

Du hast sie verwirrt Sid :rolleyes: :D

Ich schaff es doch immer wieder *gg*

Naja das Buch hab ich fast durch, jetzt muß ich nur noch die Ausarbeitung zu den 7 Fragen machen - freiwillige?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Franz Xaver Kaufmann - Herausforderungen des Sozialstaates, aber jetzt ist die Hausarbeit eh schon abgegeben.
      Aber du könntest mir bei Tibetisch helfen, das raff ich nicht.

Original von Siddhârtha
      Aber du könntest mir bei Tibetisch helfen, das raff ich nicht.

*gg*

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin