Antrag

Das mag jetzt zwar meiner Erklärug von neulich, vorerst parteilos zu bleiben, etwas widersprechen, aber ich habe mich entschlossen einer Partei beizutreten.

Im Rahmen eines Projektes, welches in naher Zukunft zusammen mit einem anderen Genossen veröffentlicht wird, stelle ich hiermit den Antrag auf Mitgliedschaft in der SP.

Fragen und Gemecker bitte hier herein. ;)
      Also unser Parteisekretär hat intern noch nichts abstimmen lassen, aber ich kann schon jetzt sagen, dass ich stark dafür bin *ilovetir*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Da der Sekretär verschollen ist, es aber kein Veto gab nehme ich dich hiermit auf und mail dir das Passwort für das Forum zu.
      Viel Spaß und Erfolg *prost2*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

ne nicht abstimmen nur Fragen, ob es Vetos gibt, aber das habe ich ja gemacht und da nix kam isses okay ;)