Kandidaten zur Bezirksratwahl County Droch
-
-
-
Gabs eine Rundmail?
Wer ist Wahlleiter?
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Als Wahlleiter empfehle ich Kauli.
kauli@kauli.net ist die Addy, fragt da mal in ner kurzen Mail an ob er die Wahl ausrichtet. Er braucht eine Liste der Namen der Wahlberechtigten inkl. funktioniernder Mailaddresse und natürlich die Info wo was gewählt wird. -
Das war ne ironische Frage, ich mach das schon selbst
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Jup.
Jetzt noch Verfassung ändern und Bezirksbürgerratgesetz beschließen und wir können pünktlich zum 1. Juli wählen.
-
-
Es gab keine Verfassungsänderung
Es gab kein Bezirksgesetz in dem Bezirk
Erst wenn es das gibt kann gewählt werden. Ich würde mal ganz optimistische die Bezirkswahlen auf den 1.11. legen bis dahin gibt es hoffentlich mehr als nur in einem Bezirk ein Leben.
-
-
Also ich bin dafür, dass wir für die Bezirksratswahlen einen festen Termin nehmen. 1.5. und 1.11. sind die einzigen freien Monate im 6 monats-Rhythmus... und um die Gesetz zu machen wird es eh noch einige Zeit dauern. Bezirksversammlung etc. sind auch ohne formelle Wahl möglich oder?Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
Original von Cécile Jonsdottir
Also ich bin dafür, dass wir für die Bezirksratswahlen einen festen Termin nehmen. 1.5. und 1.11. sind die einzigen freien Monate im 6 monats-Rhythmus... und um die Gesetz zu machen wird es eh noch einige Zeit dauern. Bezirksversammlung etc. sind auch ohne formelle Wahl möglich oder?
und was ist wenn jemand Ende Mai einen Bezirk übernehmen will?? Muss er dann bis November warten????? *kotz* -
so siehts aus, oder willst du das es zukünftig jährlich 30 Wahlen gibt? Das überfordert die Bürger und zudem sind klare Fristen auch ganz klare Transparente Regelungen.
Soll Sidd sich in seinen Kalender 30 Wahlen eintragen und 30 mal den Leuten hinterherrennen? Ich denke nein.
Wie gesagt, ein Amt ist ja auch keine Bedimgung um etwas zu tun. Wenn 2 mal im jahr wahlen sind - in allen bezirken - dann senkt das auch die Hemmung sich dafür einzusetzen, denn dann braucht man nichts weiter tun, als die Hand zu heben.Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
Mann kann ja in solchen Fällen auch Nachwahlen ermöglichen, dass ist ja kein Problem.
Im Übrigen finde ich es nicht nett, wie du mit meiner Tochter redest, also jemanden anzu *kotz* find ich ekelhaft
-