Gesetz zur Zulassung von Piloten, Flugnavigatoren und Flugingenieuren

Gesetz zur Zulassung von Piloten, Flugnavigatoren und Flugingenieuren

Gesetz zur Zulassung von Piloten, Flugnavigatoren und Flugingenieuren in der Freien Republik Tir Na nòg

§1 Durch die Zulassung von Piloten, Flugnavigatoren und Flugingenieuren soll sichergestellt werden, dass mit der Bescheinigung der Zulassung die Ausbildungsstandards durch den Piloten, den Flugnavigator und den Flugingenieur erreicht und auf höchstem Niveau aufrecht erhalten werden. Zunächst einmal benötigen die Piloten, Flugnavigatoren und Flugingenieure eine Ausbildung und Übungsstunden an Flugsimulator an einer vom Amt für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg anerkannten Flugschule, dort müssen sie dann alle theoretischen und praktischen Prüfungen für ihren Beruf erfolgreich bestehen, sowie die Prüfung im Bereich der Flugmedizin. Dann erhalten Sie den Zulassungsschein vom Amt für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg.

§2 Die zivilen Zulassungsscheine von ausländischen Staaten werden anerkannt, benötigen aber eine Umschreibung vom Amt für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg. Militärische Zulassungsscheine von ausländischen Staaten werden jedoch nicht anerkannt, hier muss die gesamte Ausbildung und die gesamten Prüfungen erneut an einer vom Amt für Luftfahrt anerkannten Flugschule gemacht werden, damit sie einen Zulassungsschein vom Amt für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg bekommen.
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    Original von Benjamin O Hara
    deshalb müssen sie für Zivilmaschinen noch einmal neu lernen.

Also wenns unbedingt sein mus könnte man sie ja testen ob sie "Zivilflugzeug reif" sind. Aber das gleich jeder alles nochmal von vorne anfangen soll leuchtet mir nicht ein.
    Also habe neulich den Piloten der deutschen Air Force 1 gesehen und gehört (Oberstleutnant irgendwas) und dem würde ich auch zutrauen mich in den Urlaub zu fliegen.

Haben wir überhaupt militärische Flugausbildung, oder überhaupt eine Luftwaffe?
    Denkt mal nicht so realfixiert. Also von mir aus kann es militärische Flugschulen der Raumpolizei geben, aber die können ja auch zivil lernen, was ich auch gut fänd.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Besser?

Gesetz zur Zulassung von Piloten, Flugnavigatoren und Flugingenieuren in der Freien Republik Tir Na nòg

§1 Durch die Zulassung von Piloten, Flugnavigatoren und Flugingenieuren soll sichergestellt werden, dass mit der Bescheinigung der Zulassung die Ausbildungsstandards durch den Piloten, den Flugnavigator und den Flugingenieur erreicht und auf höchstem Niveau aufrecht erhalten werden. Zunächst einmal benötigen die Piloten, Flugnavigatoren und Flugingenieure eine Ausbildung und Übungsstunden an Flugsimulator an einer vom Amt für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg anerkannten Flugschule, dort müssen sie dann alle theoretischen und praktischen Prüfungen für ihren Beruf erfolgreich bestehen, sowie die Prüfung im Bereich der Flugmedizin. Dann erhalten Sie den Zulassungsschein vom Amt für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg.

§2 Die zivilen Zulassungsscheine von ausländischen Staaten werden anerkannt, benötigen aber eine Umschreibung vom Amt für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg. Militärische Zulassungsscheine von ausländischen Staaten werden jedoch nicht anerkannt, hier muss die Abschlußprüfung erneut an einer vom Amt für Luftfahrt anerkannten Flugschule gemacht werden, damit sie einen Zulassungsschein vom Amt für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg bekommen.
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    Original von Benjamin O Hara
    Besser?

§2 Die zivilen Zulassungsscheine von ausländischen Staaten werden anerkannt, benötigen aber eine Umschreibung vom Amt für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg. Militärische Zulassungsscheine von ausländischen Staaten werden jedoch nicht anerkannt, hier muss die Abschlußprüfung erneut an einer vom Amt für Luftfahrt anerkannten Flugschule gemacht werden, damit sie einen Zulassungsschein vom Amt für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg bekommen.

Annehmbar.
    Ich würde zwar die Prüfung ganz ausfallen lassen aber so ist es auch noch ok
    Hmm ich hab was gegen Ungleichheiten --- Warum reicht es nicht, wenn sie wie nogelische Piloten jedesHalbe Jahr den Test bestehen?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Naja klar wer neu dazu kommt macht erst den Test, das ist klar. Sorry wenn ich missverständlich war.

Aber was machst du mit Piloten ausländischer Flieger? Festhalten, bis sie hier nen Test machen?
    Denke hier besteht international regelungsbedarf.

Deswegen möchte ich ja ein Völkerrecht haben, dann könnte ich mir auch hier viel Gesetze ersparen, sondern, wenn überhaupt nur Ergänzungen zum Völkerrecht machen, aber ohne Völkerrecht, muss man halt alle Gesetze selbst machen. Müssen wir notfalls halt noch ein Gesetz erstellen, was die Strafen und die Vorgehensweisen bei Vergehen festlegt.
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    stell doch nen Antrag, aber wir könnens ja auch erstmal hier regeln.

Mein Einwand das alle Piloten, egal welcher Nationalität gleich behandelt werden sollen wurde noch nicht berücksichtigt.
    Denke das sowohl militärische als auch zivile Kapitäne aller Nationalität zu diesen Tests sollen.
    Mann kann ja als §1b einfügen, dass das AfL im Einzelfall auch ausländische Fluglizensen akzeptieren kann.

Besser?

Durch die Zulassung von Piloten, Flugnavigatoren und Flugingenieuren soll sichergestellt werden, dass mit der Bescheinigung der Zulassung die Ausbildungsstandards durch den Piloten, den Flugnavigator und den Flugingenieur erreicht und auf höchstem Niveau aufrecht erhalten werden. Zunächst einmal benötigen die Piloten, Flugnavigatoren und Flugingenieure eine Ausbildung und Übungsstunden an Flugsimulator an einer vom Amt für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg anerkannten Flugschule, dort müssen sie dann alle theoretischen und praktischen Prüfungen für ihren Beruf erfolgreich bestehen, sowie die Prüfung im Bereich der Flugmedizin. Dann erhalten Sie den Zulassungsschein vom Amt für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg.
    Fàilte

Benjamin O'Hara