Snacks während den Vorlesungen?

Snacks während den Vorlesungen?

Ist es der Mensa gestattet, während der langen Vorlesungen in den Hörsäälen Snacks zu verteilen (Erdnüsse etc.)? Dies würde zur entspannten Zusammenarbeit führen und außerdem die Stärkung der Studenten stark fördern.

MfG

Lord Reis

Chefgastronom (Bitte nennt mich nich "Wirt" :D) der Tir'schen Mensa
      Werter Mâitre de Cuisine,

es ist mir eine Freude, wenn Sie Lehrende wie Lernende wärend der Vorlesungen mit stärkenden Speisen der hâut culture verwöhnen würden, doch muss ich darauf bestehen, auf jedwede knisternde, klappernde, quietschende oder sonstwie Lärm erzeugende Verpackung zu verzichten :)

Der Dekan
      Also ich hab hier gleich ne Vorlesung, also ich fänds klasse, jetzt einen Breiburger oder sowas zu futtern.
      Mehr Zeit hab ich ja nicht, weil ich einen Staat führn muß *gg*

PS: Ich opfere für euch meine Mittagspause, ist doch was wa? Also so allmählich hätte ich ein Denkmal verdient *gg*
      V.A. wenn man bedenkt, daß ich durch das Forum hier eh kein Geld für Essen hätte *lol*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

*sid einen wildgurkenfreien Wildgurkenburger mit Breizusatz geb* Breiburger sind leider aus.. bei dem Ansturm... ich hätte nicht gedacht, dass mein Brei hier so beliebt ist :)
      Noch jemand einen Breierpfannkuchen? Oder Breier Ravioli? Ich hätt auch noch Spiegelbrei hier...

Lord Reis

Cousinenchef... ach nee, cuisinen dingelskirchen

UND HERRSCHER ÜBER EINEN HAUFEN FISCHSTÄBCHEN :D