Forderungen der RAF

@ohara
    nicht alles was hinkt ist ein vergleich und was diese paralelle zum rl soll is mir schleierhaft. Es sit schlichtweg Blödsinn, nicht umsonst ist das eine SIMULATION und als solche eben per se dazu da situationen und zustände zu simulieren die im rl eben NICHT machbar sind.

@raistlin
    wie es scheint gibt es bei ihnen verständnisschwierigkeiten, wenn ohara die sache gemieden hätte (sie meinten ja etwas in der art mit ihrem fascho vergleich) so hätten wir jetzt keinerlei probleme, er beliebte sich aber in nicht simkonformer weise einzuklinken und rumzunerven.
    und es hat auch niemand gesagt das die aktion genial war, lediglich ziemlich lustig für mich und wie sie sie fanden interessiert mich, mit verlaub, einen scheiß :)
    Gegen Lolo stelle ich hiermit Strafantrag.
    Bei allen anderen appeliere ich an die Vernunft, wenn ihr meine Texte schon nicht lest, dann nehm ich euch Kindern das Spielzeug einfach weg.
    *sauer*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
    Gegen Lolo stelle ich hiermit Strafantrag.
    Bei allen anderen appeliere ich an die Vernunft, wenn ihr meine Texte schon nicht lest, dann nehm ich euch Kindern das Spielzeug einfach weg.
    *sauer*

Bevor das Thema wieder geschlossen wird:
    Ich bitte dich bis Mittwoch um 18 Uhr die Anklageschrift hier im Großen Rat zu veröffentlichen. Sollte das nicht möglich sein, bitte ich das mitzuteilen.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin