Forderungen der RAF

Original von Benjamin O Hara
    *simoff* Ich hätte ja auch die andere Variante wählen können, und Atombomben auf Kaysteran, Bananaworld und Wolfenstein werfen lassen können, damit diese Arschlöcher begreifen, wie unfair, und wie nervig Gewalt in diesem Spiel ist, aber das hätte nicht zu Tir gepasst, ich fand eine UFO-Entführung einfach viel passender! *simon*

Du hast immer noch nicht begriffen, was eine Sim ist.
    *simoff* Auf jeden Fall nicht das RL 1:1 zu kopieren, mit samt seinen Fehlern, dazu brauch man kein VL, dann kann man gleich Politiker im RL werden, sondern dass man es besser als im RL macht und Fehler vermeidet, und dazu gehört nun einmal, dass man keine Gewalt anwendet! *simon*
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    das war nicht gepöbelt oder habe ich geschrieben das irgendeine person hier zum kotzen sei?
    nein, es ging um die art einer person und dein niveau habe ich noch lange nicht erreicht.... laaaange nicht.

@benjamin
    und wieso gestehst du manchen Personen nicht einfach zu das sie auch mal etwas anderes simulieren wollen?
    nur weil du eine gewaltphobie hast must du nich jedem die sim vermiesen.
    Original von Benjamin O Hara
    *simoff* Auf jeden Fall nicht das RL 1:1 zu kopieren, mit samt seinen Fehlern, dazu brauch man kein VL, dann kann man gleich Politiker im RL werden, sondern dass man es besser als im RL macht und Fehler vermeidet, und dazu gehört nun einmal, dass man keine Gewalt anwendet! *simon*
    exakt. Aber: Es gibt Leute, die machen das. Da kannste nich einfach sagen "Macht ihr nicht und dürft ihr nich"... einige simulieren so, andere so, da muss man irgendwie mit klarkommen.
    Das Problem ist, dass die Gewaltleute mir einfach den Spass am Spiel verderben, also sie diese Leute diesen Scheiß in ihren eigenen Micronations machen, aber bitte nicht in den friedlichen wie z.B. Tir, und so Leuten gründlich den Spass am Spiel verderben!
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    Ich bemerke hier auch, wie hier auf das Rechtssystem, das in Tir vorhanden ist, pardon -geschissen- wird. Niemand zieht eine Anklage vor dem Großdruiden oder ähnliches in Betracht. Ja, Herr O'Hara will sogar aus eigener Inititative vermeintliche Terroristen jagen, ohne auch vorher nur einen Haftbefehl einzuholen...

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    Was hätte eine Anklage den gebracht, wenn man die Terroristen noch nicht gefasst hat? Man muss die Terroristen doch erst einmal fassen, bevor man sie anklagen kann.

Außerdem muss man immer damit rechnen, dass es irgendwo Pazifisten gibt, denen Gewalt nicht gefällt, und erst Recht in friedlichen Staaten, die keine Armee besitzen!

Und wenn Ihr aus Tir wäret, dann hättet Ihr ja wenigstens so ehrlich sein können, und Eure richtigen Charaktere nehmen können, und nicht so feige sein, Euch einen anderen Charakter anzulegen!
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    Ja, nun, wenn man schon simuliert, dann sollte man so ehrlich sein und alles mit einem Charakter spielen, damit die anderen wissen woran sie sind, alles andere ist einfach feige! Schließlich ist dies ein Spiel, und da sollte man pro Micronation bei einer einzigen Rolle bleiben, alles andere wäre einfach unfair gegenüber die anderen! Man kann nicht einfach zig verschiedene Charaktere simulieren, weil die Gefahr viel zu groß ist, dass sich Leute dadurch Vorteile verschaffen! Realistischer waäre es zwar, aber der Spielfairness halber darf man es nicht!
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    Dann kann man das trotzdem machen, indem man mit seinem Hauptcharakter schreibt, dass das der andere Charakter macht!

Außerdem wurden sämtliche Waffen in Tir in Kleeblätter verwandelt und alle gewaltbereiten Personen von einem UFO entführt, folglich könnt Ihr allerhöchstens irgendwo im All was anrichten, aber nicht hier!
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    *kopfschüttel*
    Ich will mich immer noch nicht in Tirs innere Angelegenheiten einmischen, aber mich beschleicht hier das Gefühl, dass eine einmalige Chance zum Verhandeln mit den Terroristen ausgelassen wurde.
    Wieviele Opfer muss es denn geben, damit verhandelt wird?
    Wenn ich mir das Gewehr neben mir so anschaue, so dünkt es mich das der verehrte OVR irgendwelche Halluzinogene eingeschmissen hat und folglich einige dinge anders sieht als der große Rest der Bürger.
    Hiermit kündigen wir an das es heute Abend wieder Opfer geben wird, wer Wind säht wird Sturm ernten...

simoff
    @benjamin
    wenn ich nun einen neuen charakter erstellt habe und mit diesem das ganzen durchsimuliere, kommt es nicht auf das selbe hinaus wie als ob ich mim hauptaccount das ganze schreibe aber dazuschreibe das es um den anderen charakter geht?
    simon