Rede zur Lage der Nation
-
-
@Lolo, wir werden auf jeden Fall einen Gesandten entsenden. Der Friede liegt auch ganz in unserem Interesse.
So, und nun mal ganz *simoff* an alle:
Also, wer uns hier vorwirft, dass wir nicht richtig simulieren können, sollte mal vor der eigenen Haustüre kehren; frei nach dem Motto 'Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein'.
Die Simulation dieser Revolution hat ein ganz klares Ziel, und ich bitte euch das zu beachen; Kindergartenkommentare, wie "Wo sind denn schon wieder Ferien", oder "Hat Mami ihn denn ins Bett geschickt" zeugen vielmehr von eurer Unfähigkeit zu simulieren; das wäre so, als würde Sidd hier seinen eigenen Staat namens Tir machen, da das ja sein webspace ist..
Das zu Punkt eins.
Punkt zwei:
Niemand kann simon wissen, wie gut oder schlecht diese Revolution vorbereitet war. Höchstens Sicherheitskräfte, und wenn diese das getan hätten, hätten sie es wohl verhindert.
Drittens:
Ich lasse mir GARANTIERT von niemandem vorwerfen, schlecht zu simulieren, der so mir nichts dir nichts ein vollbewaffnetes, ausgerüstetes und durchtrainiertes 20.000 Mann Polizeiheer aus dem Ärmel zaubert.
Folglich gilt: Die Simulation kann nicht nur aufrgund des Verhaltens der einen Seite aus den Rudern laufen. Die anderen sollten genauso fair sein, und mal ihre scheiß Vorurteile außen vor lassen, und wenigstens versuchen zu simulieren...
*simon* -
-
-
Wenn wir Gewalt anwenden würden, dann wären wir ebenfalls Verbrecher, und könnten uns dann gleich selbst ins Gefängnis stecken, denn Gewalt erzeugt Gegengewalt, und dieser Teufelskreis muss durchbrochen werden, deshalb muss man sich von der Gewalt lossagen und sich für die Gewaltlosigkeit stark machen!Fàilte
Benjamin O'Hara -
Original von Benjamin O Hara
Die Polizei hat keinerlei Waffen, die Ausrüstung wurde von der TirStar Group gestiftet, und die Leute haben sich gerade wegen der Gewalttaten, die unter anderem Sie hier ständig machen, freiwillig gemeldet, um die Gewalt endlich zu beenden!
*simoff*
Nein, du hast es nicht kapiert.
Das war kein sinnloses vor sich dahingebrabbel in meinem simoff Beitrag. Das waren vielmehr Verhaltensregeln für eine antändige und faire Simulation.
*simon* -
-
In eine faire Simulation kommt keine Gewalt vor, weil Gewalt immer unfair ist!
*simoff*
Bist du so stürköpfig, oder tust du nur so?
Das hast ja wirklich KEINE Ahnung, mit wem du hier eigentlich redest...
Probier doch wenigsten ein Quentchen Simulationsgeist einzubringen!
*simon* -
-
Original von Ernesto
Drittens:
Ich lasse mir GARANTIERT von niemandem vorwerfen, schlecht zu simulieren, der so mir nichts dir nichts ein vollbewaffnetes, ausgerüstetes und durchtrainiertes 20.000 Mann Polizeiheer aus dem Ärmel zaubert.
Im Zuge der Gefährdung des Staates gibt es sicherlich noch loyale Bürger. Ihr wart ja auch so cool, aus nem Studentenkrawall an EINER Uni innerhalb von einem Tag die große Weltrevolution zu machen. Zumal ihr zuerst gegen die Gewalt wart, die Wolfenstein angeblich eingesetzt hätte (sinnig dann in Tir zu revoltieren) und kommt wenige Stunden danach mit der RAF um die Ecke. Klar! Voll normal! Bei mir war spätestens mit der superrealistischen Besetzung des Parlamentes der Kanal voll. In Tir sit die Einfuhr und der Besitz von Waffen verboten - dementsprechend ist es von vorne bis hinten unrealistisch, dass ein dummer Studentenaufstand mal schnell soundsoviele Waffen (und Bomben, siehe Thyro- Attentat) hat etc. etc.
Und dann regst du dich über ein Freiwilligenkorps und Regierungstreue spezialgardeeinheiten nud Bauernverbände auf? Schön das man mit zweierlei Maß messen kann, gell?
Ich bin prinzipiell keinem Dialog verschlossen. Diverse forderungen fand ich zu Beginn nicht schlecht, aber ihr habt mit euren ständigen Widersprüchen (Basisdemokratie/ "smash demokracy" ; Gewaltfreiheit/Gewalt ist gerechtfertigt) eindeutig unter Beweis gestellt, dass eure überaus idiotische Aktion völlig planlos war. Wegen mir kann man gerne mal ne Revolution machen, aber im revolutionärsten Paraddies-Staat schlechthin? Das ist widersinnig, und kann auch nur jemanden einfallen, der einerseits Tir nicht kennt und andererseits zuviel Fernsehen schaut.
-> Alleine die Tatsache, dass aus dem nichts sonstwelche Nichtbürger auftauchen und Revolutionen anzetteln, ist übertrieben und schlecht. -
tut mir leid aber mir scheint das du so einiges nicht verstanden hast, nur weil mensch gegen die demokratie ist heißt es lange nicht das mensch eine Diktatur anstrebt, außerdem ist es lediglich eine Parole und von da ans ist es billig sich daran aufzuhängen.
(btw, ich teile vollkommen ernestos ansichten zu dem thema)
Desweiteren scheint es mir als ob du keine Ahnung von Tir hast und das obwohl du dich bald OVR schimpfst, selbst in einem Staat wie Tir gibt es Probleme und selbst ein Staat wie tir gibt genug Eckpunkte wider die einem wahren Sozialisten/kommi auf die Barriakden treiben würden.
Niemand hat geschrieben wie viele "Rebellen" es gibt und wie diese bewaffnet sind, du warst der erste der anfing mit 1000.000.000 Polizisten und annerem Gesocks, also hör auf mit der scheinheilligen doppelmoral.
und gerade weil es keine sicherheitskräfte gibt und eben keine Grenzer ist es ein leichtes waffen zu schmuggel und das wir hier nicht zehn jahre lang die wirkliche lebensdauer der raf nachsimulieren koennen durfte selbst dir einleuchten, gerade in den mns isses eben etwas gebündelt und das sehe ich als gar kein problem an, wer nur ein langweiliges rosa sozen "paradies" schaffen will wie du ist der simulationskiller schlechthin. -
Original von subComMarcos
Desweiteren scheint es mir als ob du keine Ahnung von Tir hast und das obwohl du dich bald OVR schimpfst, selbst in einem Staat wie Tir gibt es Probleme und selbst ein Staat wie tir gibt genug Eckpunkte wider die einem wahren Sozialisten/kommi auf die Barriakden treiben würden.
Also meine ID wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht OVR sein, Depp. Du hast überhaupt keine Ahnung, mit wem du es hier zu tun hast, Freundchen. *hahaha* Ich bin schon eine gewisse Zeit hier Bürger und über die Zeit davor hab ich mir umfangreiche Infos aus erster Hand besorgt.
und gerade weil es keine sicherheitskräfte gibt und eben keine Grenzer ist es ein leichtes waffen zu schmuggel
Ähm...
Aus der Verfassung bzw. den Notstandsgesetzen
Sicherungskräfte im Sinne dieses Gesetzes sind die Einheiten der Küstenwache, des Grenzschutzes, der Polizei und der Raumflotte
Hallo, ich schmuggel mal eben so schnell Waffen und Bomben auf eine Insel...
wer nur ein langweiliges rosa sozen "paradies" schaffen will wie du ist der simulationskiller schlechthin.
Blödian, das war die Ausrichtung von Tir seit ich es kenne und meines Wissens auch schon eine ganze Weile davor. Drull simuliert halt 10 Mio. soldaten, wir den (fast) perfekten Sozialismus. So what? Wenn dir langweilig ist, gibt es bestimmt sinnvollere Sachen als in Tir ne Revolution (Widerspruch in sich) zu starten. Aber bitte, wenn der große weise Mann meint, ich hätte "nicht verstanden", so möge er mcih doch bitte aufklären, welche Inention euer übergroßer Haufen Bullshit hier bezwecken soll, außer das Tir im FIX steigt... -
Oh mensch, bist du armselig... wenigstens bin ich, im Gegensatz zu dir nicht beleidigend geworden und werde es auch weiterhin nicht werden.
vielleicht raffst du einmal das deise Aktion nicht eine spontante "jetzt zerlegen wir alles huiuiui revolution ist" sondern eine durchdachte Aktion und glaube mir die Erlaubnis hierfür habe ich mir ebenfalls von höchster Stelle besorgt.
und selbst, außer leute die keine ahnung vom marxis,/sozialismus/kommunismus haben werden das nicht merken, in tir gibt es im ideologischen Sinne noch einiges zu tun. Aber leider nennen sich hier viel zu viele Sozialisten ohne irgendeine, auch nur geringe, ahnung zu haben.
Meines Wissens nach gibt es eben auch keine Waffen und viel spaß dabei Waffenschmuggler ohne Waffen zur Aufgabe zu zwingen *hahaha* -
-
So, ich hoffe, jetzt können wir alle erstmal die Gedanken an die letzten Tage mit Uisge Beatha vergessen machen *trink3* *trink3* *trink3* und dann danach wieder vernünftig ohne Gewalt miteinander diskutieren *trink3* *trink3* *trink3* Denn ich weiß, das in Tir vieles gibt, was verbesserungwürdig ist, und ich bin dabei für jede Hilfe dankbar *trink3* *trink3* *trink3* aber bitte keine Gewalt, wenn Ihr Gewalt in Tir wollt, dann aber ohne mich!!! *trink3* *trink3* *trink3*Fàilte
Benjamin O'Hara -
*simoff* Mir reicht es jetzt! *simon*
Ein UFO kommt verwandelt alle Waffen in Kleeblätter und entführt alle die für Gewalt sind, Tir ist gerettet!
Wir können doch versuchen das ganze simon zu lösen.
Auch die Revolution vor zwei Jahren, damals als ich nach Tir kam, konnten wir auch so lösen...
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
-
-
-