Noch ist niemand unterwegs. Die VSI will allerdings Solidaritätsbrigaden bereitstellen, um gezielt helfen zu können. Diese werden unbewaffnet sein und hier helfen und für Verständigung zwischen den Konfliktparteien werben. Ich bedanke mich für Ihr Hilfsangebot, insistiere aber, dass eine Zusammenarbeit erst möglich ist, wenn sämtliche Kampfhandlungen eingestellt sind.
Demonstration: "Wider dem rotlackiertem Faschismus"
-
-
Die Jagd Ihrer kriminellen Spezialkommandos bitte ich Sie im Namen des Sozialismus einzustellen.
Was glauben Sie, bedeutet sozialistische Wehrhaftigkeit? Die Umsetzung des Willens einzelner oder die Umsetzung des Willens des Volkes?
Terroristische Aktionen, die nichts als Mord oder die Bedrohung des Lebens der Menschen in unseren Bruderländern bewirken wollen, lehne ich ab, und ich denke, daß ich hier nicht allein mit dieser Meinung stehe. Auch der Klassenfeind ist menschlich. Einer Konfrontation auf Leben und Tod, die ohne weiteres vom Zaune gebrochen wird, stehen wir - als Wolfenstein - negativ gegenüber. Arbeiten Sie mit am Plan zur Errichtung einer sozialistischen, freien Gesellschaft!
saludosDr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Hauptchefoberboss h.c.
Held der Arbeit 2007 -
-