Studenten sammeln sich vor dem Parlament

Studenten sammeln sich vor dem Parlament

Erbost über die ausgebliebene Hilfe für den Großrat und von seinen Worten angesprochen haben sich große Teile der Studenten vor dem Parlament versammelt.

Josef F. einer der Sprecher des Sozialistischen Studentinnenbundes ergriff als erster das Wort:

"Liebe Genossinnen und Genossen,
      in Ratelon wurden den Bürgerlichen eine herbe Schlappe beigefügt. Dies muß uns Mut machen.
      Wir müssen die Völker der Welt aufrufen sich unserer Bewegung anzuschließen.

Eine bessere Welt ist möglich. Sie wird uns nur nicht von anderen geschenkt, sondern muß von uns erstritten werden. Wir müssen die Chance nutzen die Konzerne zu zerschlagen, die auf dem Rücken der Arbeitnehmerinnen reiner Profitsucht fröhnen. Wir müssen die korrupten Regierungen absetzen, die ihre Interessen mit Waffengewalt durchsetzen, ohnehin müssen alle Waffen vernichtet werden.

Heute Nacht liebe Genossinnen und Genossen beginnt sie, die Revolution der Postmoderne, die Revolution gegen Unfreiheit und Ungerechtigkeit. Die Revolution für Freiheit, Gleichheit und Sozialismus.
      Die Neoliberalen haben lange Genug das Zepter in der Hand gehalten und unseren Planeten, wie eine Orange ausgedrückt.

Tun wir es für uns, für unsere Eltern, für unsere Kinder.
      Tun wir es für die Hungernden, für die Schwachen, für die Diskriminierten.
      Tun wir es jetzt, heute und hier.

ROTFRONT
      *in schwarz und vermummt betritt der subcommandante das provisorische Podium*
      Mitstreiter und MitstreiterInnen,
      Dieses das unsrige Land, versinkt viel zu sehr in einem Sumpf aus halbherziger Durchführung der sozialistischen Idee und des miefs aus korrupten Politikern, den Bütteln des Großkapitals und einer horde von Imperialisten.

Was ist aus dem unsrigen Idealen geworden? aus den zielen die Axel, Abraham und wie sie alle hießen uns gepredigt haben?
      Verraten und verkauft wurden wir und dies koennen wir nur durch aktive Opposition ändern, nein keine die den bestehenden Parteien Konkurrenz machen soll, keine die ebenso wie die Politikerkaste vollkommen ideologiefrei alle Prinzipien der Freien Republik einfach über Board schmeißt.
      Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht und aktiver Widerstand heißt die Losung.
      Möglich das tir nicht mehr so aussehen wird wie vorher, aber irgendwo muss die Revolution gegen das Großkapital anfangen und wer weiß, vielleicht werden andere Staaten unserer Bewegung folgen!
      Lasst euch nicht von den faschistoiden Kräften niederringen sondern denkt immer daran welche ziele wir verfolgen und was jeder einzelne von uns zu geben bereit ist, der Tod ist nur die nächste Stufe!
      *tir* *sidd* *tir*
      Ich bekunde hiermit meine Solidarität mit den Studentinnen und Studenten!!
      Die Wahl in Ratelon hat uns allen gezeigt, dass sich auch die Bevölkerung in kapitalistischen Ländern nach Freiheit und Sozialismus sehnt.
      Tir muss weiter eine aktive Rolle im Kampf gegen Imperialismus, Krieg und Kapitalismus spielen. Die sozialistische Welt braucht Tir als Partner in diesem Kampf!!!
      Wir müssen wieder gemeinsam unser Land gestalten und vorwärts bringen.

Hoch die internationale Solidarität!

[SIZE=3]Mitmachen, selbst machen, Kapitalismus kaputtmachen.[/SIZE]
      Ich denke, dass das gnaze hier wohl alles leicht missverstadnen wurde. Tir ist und bleibt durch und durch sozialistisch. Dafür werde ich schon sorgen. Daher macht euch keine Sorgen, Genossen StudentInnen.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      von höchsten Stellen aus wird die Invasion eines anderen Staates unterstützt, das nennen sie sozialistisch?
      Die Sklaven des Kaptials gehen hier ein und aus und manipulieren uns, unsere ideen und Ideale, das nennen sie sozialistisch?

Unsere sozialistischen "Bruderstaaten" ergötzen sich momentan lediglich an ihrem Militarismus und das sollen Brüder sein?
      Es tut mir leid GenossInnen, aber der Sozialismus in Tir in der derzeitigen Form ist gescheitert!
      Original von subComMarcos
      Es tut mir leid GenossInnen, aber der Sozialismus in Tir in der derzeitigen Form ist gescheitert!

Wenn Sie diese Meinung ehrlich vertreten, dann müssen Sie ja nicht vermummt auftreten, oder?
      Original von Josef_F
      Erbost über die ausgebliebene Hilfe für den Großrat und von seinen Worten angesprochen haben sich große Teile der Studenten vor dem Parlament versammelt.

Oha, die Studenten sind auf sich selbst böse. *rolleyes*
      Original von subComMarcos
      @Raistlin
      Wenn ale anonym auftreten, kann niemand erkannt und für seine Taten belangt werden und ich kann die Vermummung auch aufheben,

Ich bitte darum. Schließlich sind wir hier nicht zum Fasching.

ändert nichts an den aufgezeigten Problemen die hier in tir herrschen!

Ähh...ja. Welche sind das denn jetzt konkret? In dem Wust von Gerede hab ich die Sachargumente nicht gefunden.
      -die Duldung der agressiven Außenpolitik unserer vermeintlichen "Brüder" und unterstützung der Militärinterventionen andere Staaten.

- Ziele des Sozialismus wurden verfehlt, die Weiterentwicklung zum Kommunismus ist fehlgeschlagen.

- duldung imperialistischer und kapitalistischer Räuberstaaten und duldung der Botschaften auf tirschen grund und biden

- etc. etc.
      Haben sie, werter Ratspräsident, denn bei der Rede ihres Staatschefs weggehört?

oder anders gefragt:
      Finden sie das System hier perfekt? Den Sozialismus funktionsfähig?

Also wer hier wegschaut der riskiert die Zukunft unserer Kinder!

Sehen sie doch selbst ihr Fraktionskollege Fiete unterstützt uns.
      Original von Josef_F
      Haben sie, werter Ratspräsident, denn bei der Rede ihres Staatschefs weggehört?

Ich war zu dem Zeitpunkt zu Hause, sprich in Maith. Ich habe davon dann später gehört.
      Ihr, werte Studenten, beruft euch auf Autoritäten und handelt nach dem was sie euch mitgeben.
      Finden sie das System hier perfekt? Den Sozialismus funktionsfähig?

Nein und ja.
      Original von Josef_F
      Und sie geben sich mit dem zufrieden?
      Haben sie keinerlei Visionen, Ziele ... oder leben sie einfach in den Tag herein und warten bis andere die anstehenden Aufgaben erfüllen?

Ich für meinen Teil lebe in keiner Traumwelt.
      Weil sie Teil des Systems und einer seiner größten Nutznießer bist bist du natürlich zufrieden und wer den Glauben an die Revolution verloren hat ist kein Sozialist und erst Recht kein Anarcho Syndikalist.
      Lachhaft, ein Anarchist der in einer Partei organisiert ist und Teil der ganzen Diktatur!