Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat

Du weißt doch wie es heißt. Ja. Es gibt Dinge im Leben, die
      sind nunmal nicht schön. Und das kann einen wirklich manchmal verrückt machen. Und dann passieren wieder Dinge, da schwörst und fluchst du nur. Und wenn du nun am Knorpel des Lebens rumkaust, sei nicht sauer deswegen. Nein. Pfeiff
      dir doch eins. Denn pfeiffen hilft dir, die Dinge auf einmal ganz anders zu sehen. Verstehst du? Uuund...

*sing*

Always look on the bright side of life! *pfeiff*
      Always look on the light side of life! *pfeiff*
      If life seems jolly rotten, there's something you forgotten
      And that's to dance 'n smile 'n dance 'n sing!
      When you failin' in a dumps, damn this silly champs
      Just purse your lips and whistle, that's the thing!

And Always look on the bright side of life *pfeiff*
      Always look on the right side of life *pfeiff*
      For life is quite absurd
      And that's the final word
      You must always face the curtain with a bear
      Forget by your sin
      Give the audiance a grin
      Enjoy. It's a life chance in the air!

So always look on the bright side of death *pfeiff*
      Just before you draw your terminal breath *pfeiff*
      Life's a piece of shit
      When you look at it
      Life's a love, a desert, junk, it's true.
      You see it's all a show
      Keep 'em laugh and as you go
      Just remember that the last laugh is on you

And always look on the bright side of life *pfeiff*
      Always look on the bright side of life *pfeiff*
      Always look on the bright side of life *pfeiff* Come on, Raistlin! Cheer up!
      Always look on the bright side of life *pfeiff*
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Wo habe ich dieses Recht abgesprochen? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Nichtwahl O Haras' eine Fehlentscheidung war und die kritisiere ich, weil das bloße Blockade, sturer Reaktionismus und Handeln aufgrund von Nichtwissen und Vorurteilen war.

Tja, das mag so sein, letzten Endes bleibt es die Sache eines jeden Parlamentariers wie er sich entscheidet und da koennen sie wenig dran ändern.
      Blockade? Ja, möglicherweise.
      Reaktionismus, Nichtwissen und Vorurteile? Sicher nicht.

Wie dem auch sei, für mich ist die Diskussion beendet und als Fazit bleibt das mensch mit einigen in der ASA nicht diskutieren kann, wo ist nur Tarion geblieben...
      Nein Reis, schön wird hier schon lange nicht mehr diskutiert.

Wenn Raistlin jetzt von Opposition redet (das Wort das es im nÒgelwortschatz nicht gibt) wenn man(n) sich entweder anblufft, angreift oder ignoriert dann sehe ich echt eine Entwicklung, die ich nicht mehr verantworten kann.
      Dies widerspricht all dem was ich versucht habe seit 3 Jahren hier aufzubauen. Ich bin auch persönlich enttäuscht aber v.a. trage ich die politische Verantwortung dafür.
      Macht diesen ****** alleine.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

*sing immernoch*

*sing*

Always look on the bright side of life! *pfeiff*
      Always look on the light side of life! *pfeiff*
      If life seems jolly rotten, there's something you forgotten
      And that's to dance 'n smile 'n dance 'n sing!
      When you failin' in a dumps, damn this silly champs
      Just purse your lips and whistle, that's the thing!

...
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Wer sagte hier was von Opposition?
      Die KP führt den Fraktionsvorsitz, das war so ausgemacht. Und dass die KP nie in opposition zur SP stehen würde weißt du!

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Wer in Tir versucht ein Lagerdenken oder Oppositionen einzuführen, der, das zeigt uns die Geschichte, der riskiert mehr als eine ineffiziente Regierung. Nein der schadet dem Wohlstand unserer Republik. Nicht nur, weil wir es uns nicht leisten können fähige Köpfe von Regierungsämtern fern zu halten, sondern auch weil man dadurch die Festen erschüttert, die unseren Staat zusammenhalten: Freundschaft, Solidarität und familiäre Unterstützung - Tir wie einen Nordstaat zu regieren, also gegeneinander statt miteinander zu arbeiten zerstört genau dieses Verbundenheitsgefühl der Bürger mit unserem Staat.
      Also ich will hier (sorry) kein Ratelon, kein Taladas ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Genug gestritten:

Original von Benjamin O Hara
      OK, genug gefeiert, fragen wir doch einfach mal offen in die Runde wer ist denn an einen Regierungsposten interessiert? Und lasst Euch nicht vom Wahlergebnis abschrecken, jeder, der hier einigermaßen aktiv ist, vollkommen unabhängig, in welcher Partei er ist, sollte einen Regierungsposten bekommen, wenn er möchte. Denn nur "gemeinsam" können wir Tir wieder die politische Aktivität geben, die es dringend nötig hat!

OK, wer möchte nun welchen Posten haben, bzw. hält sich für fähig für welchen Posten? Einfach Ressort(s) hinschreiben!

Damit es mit Tir wieder vorwärts geht!
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Ich wäre interessiert an einem Posten als Volksrat für Politische Bildung,Marxismus und Sozialistische Theorie(habe im RL Das Kapital gelesen),falls
      das zu speziell ist würde ich auch gerne den Volksrat für Bildung machen obwohl ich sicher bon dass der Matheunterricht
      an Tirschen Schulen darunter leiden würde.
      Original von Dominic der Sozi
      Ich wäre interessiert an einem Posten als Volksrat für Politische Bildung,Marxismus und Sozialistische Theorie(habe im RL Das Kapital gelesen),falls
      das zu speziell ist würde ich auch gerne den Volksrat für Bildung machen obwohl ich sicher bon dass der Matheunterricht

sorry wenn ich nerve aber zum fünften Mal meine Bitte Mandate nicht an wohlklingenden Titeln zu knüpfen sondern an das Programm und onkrete Projekte.
      Also ich sehe im Programm nix zu Bildung und wüßte auch wenig was da zu tun ist außer du übernimmst die Uni Umbaumaßnahmen aber da habe ich das meiste vorbereitet, also nicht wirklich viel zu tun.
      Aber ich geb das nur als Tipp, könnt das gerne anders machen. ;)

Original von Siddhârtha
      Original von Dominic der Sozi

sorry wenn ich nerve aber zum fünften Mal meine Bitte Mandate nicht an wohlklingenden Titeln zu knüpfen sondern an das Programm und onkrete Projekte.
      Also ich sehe im Programm nix zu Bildung und wüßte auch wenig was da zu tun ist außer du übernimmst die Uni Umbaumaßnahmen aber da habe ich das meiste vorbereitet, also nicht wirklich viel zu tun.
      Aber ich geb das nur als Tipp, könnt das gerne anders machen. ;)

Welche Posten sind denn noch zu vergeben?
      noch sind alle unbesetzt. Schau mal ins Parlament da gibts einen ersten Vorschlag von Ohara. Außerdem hilft ein Blick ins Regierungsprogramm, was es für Ziele und Ideen für die nächste Zeit gibt.
      Ansonsten frag einfach Ohara der hat einen guten Überblick.