theater wegen frühling jetzt im Freien

theater wegen frühling jetzt im Freien

Hallo
      das Theater findet jetzt im Freien statt, damit wir das schöne Wetter nutzen können.
      Freitag 20 Uhr kommt "der tod und das Mädchen" ein Gastspiel aus Leipzienda, das ich kurzfristig arangieren konnte.
      Zum Inhalt
      Ariel Dorfmans Stück erzählt einen spannenden Krimi über Opfer und Täter von Terror und Folter. Die beiden Widerstandskämpfer Gerardo Escobar und Paulina Salas haben sich nach der Überwindung der Diktatur in ihrem Land in ein einsames Haus an der Küste zurückgezogen. Jetzt, nach der Zeit des Widerstandes, wird Gerardo von dem demokratisch gewählten Staatspräsidenten an die Spitze einer Kommission berufen, die Verbrechen des diktatorischen Regimes aufklären soll.
      Auf seiner Rückfahrt hat er im strömenden Regen eine Reifenpanne, doch zufällig kommt der Arzt Dr. Miranda vorbei, der ihn nach Hause fährt. Paulina erschrickt: Sie glaubt, den Mann wieder zu erkennen, der sie während der Folterungen zu Zeiten der Diktatur mehrmals vergewaltigte und dabei stets Schuberts Streichquintett „Der Tod und das Mädchen“ hörte. Sie konnte ihren Peiniger damals zwar nicht sehen, aber sie ist überzeugt, seine Stimme zu erkennen.
      Nachdem die Männer etwas getrunken haben und eingeschlafen sind, fesselt Paulina den Arzt und versucht, ihm ein Geständnis abzuringen. Dieser beteuert jedoch seine Unschuld.

vielleicht kann das sidd ja auch irgendwie in den Theaterspielplan reinkopieren, außerdem dran denken: die Sachen vom märz können jetzt raus, ist ja bald April
      Ich brauch nen Sekretär um die seiten zu aktualisieren *g*
      Reis erinner mich dran das zu aktualisieren.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Lord Reis
      Erinner mich bitte an alles, woran ich dich erinnern soll, ja? ;)

Ja am besten du gibst mir deinen Terminplaner ich mach das schon.

*Freundin rausradier und Sidd drücken reinschreib*
      *Pottyland rausradier und Sidd bekochen reinschreib*
      ...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Öhm hmm dann ist das der von Cécile.

naja dann flieg ich mal schnell wieder nach ratelon

*leisemurmelt* das gibt wieder gemecker :(