zu mir:
Ich habe es endlich geschafft, auf meinem Uraltrechner Linux und Surfstick zu verbinden. Bin daher nun auch wieder privat online
zu Raistlin:
Die Anzeige, er wäre täglich diverseste Male online, ist ein Bug. Das ist nur der Bundestrojaner auf seinem Hipsterphone, der sich täglich durch seine beliebtesten Seiten klickt (also Tir, Frau im Spiegel und die neuesten Peitschenauktionen auf egay).
In Wirklichkeit ist erin streng geheimer Mission seiner Majestät leider derzeit nicht so recht in der Lage, hier vorbei zu schauen.
Ich habe es endlich geschafft, auf meinem Uraltrechner Linux und Surfstick zu verbinden. Bin daher nun auch wieder privat online

zu Raistlin:
Die Anzeige, er wäre täglich diverseste Male online, ist ein Bug. Das ist nur der Bundestrojaner auf seinem Hipsterphone, der sich täglich durch seine beliebtesten Seiten klickt (also Tir, Frau im Spiegel und die neuesten Peitschenauktionen auf egay).
In Wirklichkeit ist er

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.