Hiermit ernenne ich Oreade zur Chefbibliothekarin und Intendantin.
Beide größtenteil von oreade erdachten Institutionen haben nun ein neues Heim:
freie-republik.info/portal/kultur.html
Nun ist es an uns ihr zu helfen. Lasst uns Bücher zusammentragen um die Bibliothek zu füllen - ich fang gleich mal damit an "Väterchen Abrahams Biographie an Oreade geb" - Könnte ja Nummer 00001 sein
Ansonsten übergebe ich Oreade das Wort, sie wird uns schon sagen, was als nächstes zu tun ist. Schaut euch die Seiten mal einfach an und helft uns!
Beide größtenteil von oreade erdachten Institutionen haben nun ein neues Heim:
Nun ist es an uns ihr zu helfen. Lasst uns Bücher zusammentragen um die Bibliothek zu füllen - ich fang gleich mal damit an "Väterchen Abrahams Biographie an Oreade geb" - Könnte ja Nummer 00001 sein

Ansonsten übergebe ich Oreade das Wort, sie wird uns schon sagen, was als nächstes zu tun ist. Schaut euch die Seiten mal einfach an und helft uns!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.